Results 1 to 14 of 14

Thread: [Minispiel - Vollversion] The Weather Project!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by Ligiiihh View Post
    Ich habe mich mal dazu erdreistet, die Witzigkeit dieses Spiels zu verdeutlichen: *klick mich*
    Pownd by dem Jungen mit der grünen Mütze und dem Schnauzer....man sowas passiert nichmal Bowser das is schon irgentwie bitter ^^" xD

Wo ist der versprochene Fun? °ヘ°

Und wieso wundert man sich über Ligiiihh? Ich kenn auch andere Südasiaten die sich in seinem Alter so angehört haben.

Quote Originally Posted by MagicMaker View Post

Und wieso wundert man sich über Ligiiihh? Ich kenn auch andere Südasiaten die sich in seinem Alter so angehört haben.
    Ich hab ihn schon im rl getroffen und hatte seine stimme anders im ohr...

Ich will dich ja nicht entmutigen oder sonst was. Aber selbst für ein erstes Spiel ist das
    ziemlicher Quatsch. Die "lustigen" Dialoge sind durchweg schwach und eher peinlich und
    die Map... naja. Wenn man schnell schreiben kann, schafft man es bestimmt,, das Spiel in
    30 Minuten zusammenzukloppen. Mehr Entwicklungszeit dürfte das nicht in Anspruch genommen
    haben.. Ganz ehrlich, hast du das Spiel vorher jemanden anschauen lassen?
    Ich kenn keinen, der das tatsächlich lustig finden würde.

Mein Tipp:
    Lass dir für dein nächstes Projekt mehr Zeit. VIEL mehr Zeit. Und wenn es wieder "lustig" sein soll,
    dann schau dir im Internet mal ein paar Berichte zu Humor an. Denn es ist schwierig, Humor in ein
    Spiel einzubauen, der tatsächlich den Großteil der Spieler anspricht und nicht peinlich ist.

Hey es war bestimmt nur ein für ihn um erstmal sich mit den Grundbegriffen vertraut zu machen

Quote Originally Posted by kate@net View Post
    Ich hab ihn schon im rl getroffen und hatte seine stimme anders im ohr...
    Findest du? Wenn er erwachsen klingen will, hört er sich doch immer so an

Na, na, na...

Lach
    Was für ein Blödsinn

Es ist eben Trasch ganz klar, aber die dialoge sind echt putzig.
    Die idee ist echt Ulkich komm wir gehen zum nächsten Schalter, mist ab zum nächsten kommt es kann nur besser werden
    Irgendwie hast du mich kurz verzaubern können.

Ich meine was solls drücken wir nen schalter wieso nicht ^^

Und wen du nun an dem Projekt weitermachst kann echt was draus werden ich finde es richtig niedlich, nun müssen wir doch zu unserem Date.

Und da kann ja noch ein schalterwächter kommen der uns Anpöpelt und uns wo anderst hinteleportiert und wir dann wieder in die stadt wollen zu unserem Date ^^

Du hast ein kleines Spiel versprochen das hast du geliefert aber es war echt zu kurz

Desswegen los hau in die tasten und erweiter die Abenteuer von Fifi und Burns !

Last edited by Sen-Soht; 16.06.2012 at 11:48.