Naja, sagen wir es mal so:
Du hast das Potenzial des Makers ungefähr so ausgenutzt, wie des eines Bleistifts, mit dem nur ein Strich gemalt wurde.
Auch wenn das ein Fungame sein soll, hätte man viel mehr Liebe reinstecken können (z.B. die Beachtung der Rechtschreibung, detaillierteres Mapping usw.)
Der Titel des Spiels klingt super interessant. Man könnte aus diesem Thema (nämlich der Beeinflussung des Wetters) so unheimlich viel rausholen. Mach eine etwas längere Geschichte daraus, in der man mehr machen muss, als Schlater anzuklicken. Man kann ja auch ruhig in der Spalte "Fungame" bleiben, doch Gameplaytechnisch ist da viel mehr möglich.
Bleib am Ball und mache die mit den Fähigkeiten und Funktionen des Makers stärker vertraut. Bau die Geschichte des Spiel ein bisschen stärker aus und überarbeite dein Spiel nochmal und ich bin sicher, dass das eine interessante Sache werden kann.
PS: Im übrigen wäre es auch empfehlenswert, mehr als eine Map zu benutzen.![]()