Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung: Many Adventure (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durchaus ist das viel. Aber insgesamt hab ich, grob überschlagen auf der Weltkarte 8 - 15 Locations, weiß auf Anhieb nicht genau. Es ist nicht so dass sich die Maps nicht wieder treffen. So kommen am Strand die 3 Höhlen wieder an genau der gleichen Stelle raus. Und Dorfbewohner sind in der Regel auch in den verschiedenen Häusern wieder zu finden. Wegen der Storybandbreite ist es mir bewusst dass es viel ist, aber da will ich mich auch langsam rantasten. Zuerst wird der Pirat fertig gemacht (evtl. mit noch nicht allen extra Locations) und wenn ich eine erste Story von vorne bis hinten hab will ich die als Demo veröffentlichen damit ihr was zu tun bekommt^^ Und durchaus bin ich nicht abgeneigt jemanden zu haben der mir behilflich ist. Besonders wenn es um die Dialoge geht.

Wegen der Tatsache, das man unter umständen kein Unterschied sieht ob man nun in Höhle 1 oder 2 geht... die sind durchaus auch farblich unterschiedlich. Und wegen den Items. Da der Inhalt ohnehin zufällig ist kann auch in der gleichen Truhe das ein oder andere versteckt sein. Dazu will ich dafür sorgen dass man die Gegenstände die nicht zur Story gehören im Inventar behält und somit auch beim Neustart nichts im Wege steht.

Was ich noch hervorheben will. Tiefgründig emotionale Final Fantasy Story wird es wohl nicht geben. Aber ich versuche beim Schema: "Truppe muss eine Anzahl an Gegenstände finden um den Obermacker zu besiegen, der sich an Punkt X aufhält " zu bleiben, bzw. auszubauen.

Geändert von aaron2005 (13.06.2012 um 17:47 Uhr)