-
Veteran
Finde ich schade Corti, dass du es nicht weiter gespielt hast 
Aber ernsthaft kenne ich es zu gut jetzt nicht unbedingt bei makergames da ich nicht viele spiele wieso ist sogar noch schlimmer wie die Geschichte.
Ich spiele auf jeden Fall sehr oft spiele, wo ich mir sage, o wie toll ist das wie nett wie hübsch wie inuativ mir gefällt alles aber lege ich es weg und mache anderes und schaue dann wieder auf das Spiel denke ich nee keine Lust.
Weil man echt dann beginnt, darüber nachzudenken was ist denn gerade passiert, ach stimmt ich muss noch bissel laufen, bis ich zur Burg komme und dazwischen muss ich Blödsinn erledigen nee keine lust für so einen Blödsinn 
Ich meine wen ich an die besten Games denke Secret of Mana FF7 mehr Rollenspiele, die ich für grandios befinde, fallen mir gar nicht ein etwas noch Fallout 3 aber dies ist für mich aber mehr ein Ego Schooter
Dann finde ich noch Monkey Island 3 und Abes Oddworld zeitlos.
Wieso diese Spiele Secret of Mana bleibt mein erstes Rollenspiel, das ich komplett durchgespielt habe, wo ich meinen Spaß hatte, alle Waffen zu Leveln durch die Welt zu reißen die unterschiedlichen Klimazonen zu erforschen und es immer wieder witzige Sachen gab (ich denke gerade an die Offenflamme)
FF7 hat mir gezeigt wie eine mögliche Zukunft sein kann alles kaputt, Energie kommt aus Mako Fabriken wir leben unter der Stadt und die Möglichkeit eine Blume zu kaufen oder nicht Hammer - Der Schwarze mit seiner Minigun denn ich Ballrock nannte ^^ War mein Bester Buddi (nur konnte ich es nie zu Ende spielen wegen cd zu verkratzt und da trauer ich heute noch drum)
Fallout 3 ist ähnlich wie FF7 nur noch mal eine Nummer Härter also alles kaputt wir leben im Bunkern - das Entdecken der kaputten Welt macht einfach spaß und immer wen ich es mal wieder beginne zu Zocken ich finde Sachen und dinge die ich davor nicht gesehen habe
Abes Oddworld ist doch klar wer liebt nicht Abe denn Sklaven von Rupture farms?
Und Guybrush Threepwood ist wie Ape nur viel Witziger 
Aber man kann nun sehen ein Spiel ist nur so gut wie man die Spielewelt präsentiert.
Die Story kann auf Papier einzigartig klingen aber optisch ist es eben wieder nur ein RTP oder Mac and Blue.
und das ist es was denn meisten RPG Maker Games das Genick bricht, sie schauen aus wie das andere.
Sie müssen sich also mit der Story von denn anderen unterscheiden aber auch hoffen, dass der Spieler es lange genug spielt, um von der Welt begeistert zu sein.
Ich kann sie alle nimmer sehen die Games die ausschauen wie das andere, aber hey ich habe die Hammer Story, alle lieben mich dafür. Wieso spielst du es denn nicht zum Teufel was ist mit der Welt nur los?
Deswegen Corti ich kann dich verstehen finde es auch witzig geschrieben von dir aber was will man machen?
Nur komme ich fast gar nicht mehr dazu Games aus der Szene zu laden außer es gibt was dass mich interessiert und das muss dann wieder eben die Story sein
Geändert von Sen-Soht (13.06.2012 um 12:51 Uhr)