Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [GB] That makes sense!

  1. #21
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Öhm, sorry Nonsense, back to topic. xD
    Ehm... es ist Nonsense GB Thread! Hier geht es nur um perverse Fanfics und Niveaulosigkeiten!

    In dem Sinne:

    Trolololol

    (Hat mal jemand in den Chat bei nem Livestream gepostet und ich musste einfach übel lachen, als ich durchgeklickt habe...)

  2. #22
    Nonsense - so OT, dass selbst sein GB Thread OT geht.

  3. #23
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ehm... es ist Nonsense GB Thread! Hier geht es nur um perverse Fanfics und Niveaulosigkeiten!

    In dem Sinne:

    Trolololol

    (Hat mal jemand in den Chat bei nem Livestream gepostet und ich musste einfach übel lachen, als ich durchgeklickt habe...)
    Mann, das kannst du doch nicht ins MMX posten! Ich meine, von den 36 Animationen sind gerade mal vier drin und eine hat nicht mal einen Namen. Offensichtlich unfertig.


    Ceterum censeo Pony-Ü18 esse creandum. Und mein GB-Thread nächstes Jahr muß da erstellt werden. *g*

    Hmmm... Das ist gutes Sig-Futter.

  4. #24
    Oi nonsense. Hau ordentlich rein, auch ohne Internet ^^"
    HERE BE CAKE:

  5. #25
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ordentlich die Schwarte krachen lassen.

  6. #26
    Alles Gute nachträglich Nonsense. Hatte zwar schon gestern dran gedacht, aber irgendwie dann doch vergessen, was zu schreiben. Sorry.

  7. #27
    Woah, ein GB-Thread im Ponyforum und nicht im Rpg-Atelier...jetzt ist mein Stammforum wohl endgültig das Ponyheim..Oh je.

    @ Relxi: Vielen Dank für diesen klugpupserigen Startpost und vorallem den Thread! Bist knorke und so! <3
    @ Inno: Thanks! Wo ist mein GB-Clopping-Pony-Fanart?
    @ Sölf: Danke!
    @ Lynx: Frauen in meinem GB-Thread. Noch Fragen?
    @ Ponyrator Karl: Danke! Wo ist mein Mod-Posten?
    @ Road: Danke!
    @ Daen: Danke, alter Silberheinz! Nun bin ich volljährig und wir können Dinge tun, die vorher illegal waren hrhrhr...<3
    @ R.F.: Thanks!
    @ OnkelM0: Danke, du olle Nuss! Ich mag dich trotzdem nicht, du widerlicher Schleimer!
    Danke für die Fanfic, ich liebe dich.<3 Ein bisschen!
    Lese sie ein andernmal in aller Ruhe. Vermutlich am Sonntag. Anfang war schon toll!
    Von MIR kriegst du höchstens nen Einlauf. Oder Mehrere...xD
    @ Vetkin: Danke.
    @ Yoghurthirn: Gib dir das nächste mal mehr Mühe, du Null! Äh ich meine, danke. xD
    @ Auratus: ...
    Danke..xD
    @ Jesus: Akzeptier meine Liebe!
    @ Aventor: Danke!
    @ Sain: Danke!
    @ M0 again: ICH HASSE DICH!!! XD
    @ Fedprod: Danke^^
    @ J.R.: Leider nicht, aber es kommen bessere Zeiten^^ Danke.
    @ Kate: I wo. Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •