mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Unterschied zwischen Legasista und Labyrinth of Touhou ist aber, dass ich letzteres bequem nebenbei machen konnte, wenn ich z.B. Streams schaue. (Was ich gerne mal mache) Legasista ist Vollbild. Naja.. und man muss eh komplett drauf achten. Ist ja nun auch nicht gerade super einfach.
    Insofern, ja schon, etwas "neues" für Labyrinth of Touhou wäre nicht verkehrt, aber.. ich hab glaub ich nicht wirklich was. Legasista spiel ich auch irgendwann weiter. Das betrachte ich eher so wie Torchlight. (Womit ich aber auch einige Zeit fertig bin, Teil 1) Ein "Time-Waster", wobei Legasista wohl etwas mehr Spaß macht, weil das Kampfsystem etwas.. naja... spaßiger ist? Dafür ist das looting, leveln, verbessern etc. in Torchlight besser gewesen. Hier bräuchte Legasista wirklich ein paar bessere Menus. Irgendwas, was einem erlaubt nach einem Dungeon alle neuen Items genau zu untersuchen und dann zu entscheiden was man behält und was nicht. So wie es momentan ist geht es zwar auch.. aber es ist umständlicher erst mal alles entsprechend zu sortieren und sich merken zu müssen, wo alte Items anfangen..

Wenn du die zweite Option nimmst (Check/Discard Items) und diese standardmäßig nach Obtained sortiert hast, hast du unten dann die gerade gefundenen Items.

Was natürlich nicht bedeutet, dass das Item-System nicht sehr umständlich wäre ^^
    Wenn ich erst einmal alle meine Chars auf Level 99 habe und dann die schwachen Items mit weniger Mana nicht mehr brauche werde ich mal aufräumen, das heißt alle Items bis auf einmal paar Protected entsorgen. Hoffentlich denke ich dann dran meine Widens zu protecten ^^