-
Held
Naja. Erinnere dich an das Neptunia mk2 Skillpack. Das sollte auf der Disc sein. Wann kams per DLC? Gute 2 Monate nachdem es bekannt wurde. Ich habe hier den starken Verdacht, dass sie das ganze noch vertonen mussten etc. Sprich, sie haben nicht nur vergessen das Teil auf die Disc zu packen und das hat keiner gemerkt. Vermutlich ist da.. keine Ahnung wie.. aber ALLES schief gegangen. Schon etwas traurig.
Naja, alternativ haben sie einfach nur ewig gewartet, bis sie den DLC fertig gemacht haben. Es dauert zwar immer ein paar Wochen bis DLC dann im store erscheint, aber sicher nicht mehr als 3-4. (Vermutlich so 2)
Es ist auch traurig, dass "text errors" nicht gefixt werden. Ich mein, das ist nicht nur Text. Das komplette Spielsystem ist komplett unverständlich. Wichtige Informationen werden dem Spieler enthalten oder sogar komplett falsch vermittelt. Das ist nicht so etwas wie ein Rechtschreibfehler. Das sind in diesem Fall Pointer-Fehler und eine heftige falsche Übersetzung. Ich weiß, dass es Geld kostet. NISA hat auch den Atelier Rorona patch nicht veröffentlicht. Der hat Crashs reduziert und einiges an balancing verbessert. War NISA auch nicht genug... anscheinend. edit: Wobei es auch sein könnte, dass der schon in der US/EU Version integriert war. KA wann der raus kam. Allerdings hatte ich immer noch so einige Crashs.. weshalb ich das nicht annehme.
Geändert von Kiru (05.09.2012 um 12:22 Uhr)