mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru
    wall of text
    Zitat Zitat von Kiru
    Also, die Formatierung des Posts ist wirklich übel.
    Ja, geb zu, das ich zuviele Absätze benutze, schlechte Angewohnheit ^^ zumindest keine schwerwiegenden Rechtschreibfehler.

Danke für die Erklärung, wobei ich zugeben muss, als ich gestern spielte, hatte ich echt Zweifel, ob ich mich echt noch weiter mit dem Spiel beschäftigen will. Das einzige, was ich jetzt noch in dem Spiel machen kann, ist die Ran-Geons zu farmen, zu farmen, zu farmen, zu farmen, zu farmen.... usw.

Ich hab damals mit Cladun und Cladun x2 auch relativ kurz nach Beenden der Storymissionen aufgehört. Allerdings habe ich doch noch etwa 10h an Charakter-Feintuning reingesteckt. Sollte man sich schon ein Ziel setzen und versuchen das zu erreichen. Das macht schon Spaß zu sehen wie der Char immer besser wird. Ist auch ein Teil des Spiels ^^

Gibt es eigentlich nach Abschluss der Story auch wieder so Postend-Dungeons mit besonders schwerem Dungeon- und Monsterdesign?

Naja, wie gesagt, mochte ich das Game eigentlich ganz gerne, bin zurzeit eher unmotiviert, es nach Abschluss der Story weiterzuspielen... mal schaun. Man bekommt übrigens ein "Widen" nach dem Beenden.

Zitat Zitat von Tyr
    Gibt es eigentlich nach Abschluss der Story auch wieder so Postend-Dungeons mit besonders schwerem Dungeon- und Monsterdesign?
    Also, im Endeffekt nur die Ran-Geons, wobei in den härteren Version, auch so "Eyes of Beyolders" auftauchen können, evtl. findet man beim exploren ja noch besonders knackige Dungeons, evtl. sogar so einen "Dark-Dungeon". Hatte bis jetzt selber nur einen level 15 und 50 Dungeon gefunden, aber ich denke, da gibts noch weitaus mehr und die sind ja wirklich designed und nicht random.

Ja, da gibts mehr. Nicht allzu viele.. aber einen 9999er hats natürlich auch.

Dein Thread im NISA-Forum hat zwei Antworten. Leider keine Lösung zu der eigentlichen Sache; wie denn nun das ganze richtig funktionieren soll. ^^
    Allerdings sind weitere Fehler aufgetreten.

Die Antwort ist aber interessant:
    Zitat Zitat von Houk
    We are aware of the issue but it came up too late during QA to address it without delaying the game for the days/weeks necessary to take care of it.
    Ich wusste nicht, dass das QA so kurz vorm Release ist, dass man nichtmal einfache Textfehler ändern kann. Wo ist dann der Sinn des QA? Und warum macht man den nicht etwas früher? Oder mal gründlich? Title Transplanting und Character Customization ist doch das erste, was man testet.

Eine Frage nach einem Patch gab natürlich auch eine negative Antwort. Das wundert mich nicht. Stört mich an dieser Stelle auch gar nicht. Was mich stört, ist aber, dass die Leute bei NISA wohl deine Kritik aufgenommen haben, es aber nicht für nötig sehen, das zu kommentieren. Sich die Schuld einzugestehen und sich dafür entschuldigen wäre doch das mindeste. Und wesentlich sympathischer.

Naja. Erinnere dich an das Neptunia mk2 Skillpack. Das sollte auf der Disc sein. Wann kams per DLC? Gute 2 Monate nachdem es bekannt wurde. Ich habe hier den starken Verdacht, dass sie das ganze noch vertonen mussten etc. Sprich, sie haben nicht nur vergessen das Teil auf die Disc zu packen und das hat keiner gemerkt. Vermutlich ist da.. keine Ahnung wie.. aber ALLES schief gegangen. Schon etwas traurig.
    Naja, alternativ haben sie einfach nur ewig gewartet, bis sie den DLC fertig gemacht haben. Es dauert zwar immer ein paar Wochen bis DLC dann im store erscheint, aber sicher nicht mehr als 3-4. (Vermutlich so 2)

Es ist auch traurig, dass "text errors" nicht gefixt werden. Ich mein, das ist nicht nur Text. Das komplette Spielsystem ist komplett unverständlich. Wichtige Informationen werden dem Spieler enthalten oder sogar komplett falsch vermittelt. Das ist nicht so etwas wie ein Rechtschreibfehler. Das sind in diesem Fall Pointer-Fehler und eine heftige falsche Übersetzung. Ich weiß, dass es Geld kostet. NISA hat auch den Atelier Rorona patch nicht veröffentlicht. Der hat Crashs reduziert und einiges an balancing verbessert. War NISA auch nicht genug... anscheinend. edit: Wobei es auch sein könnte, dass der schon in der US/EU Version integriert war. KA wann der raus kam. Allerdings hatte ich immer noch so einige Crashs.. weshalb ich das nicht annehme.
    Geändert von Kiru (05.09.2012 um 12:22 Uhr)

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mal zugeben, was falsch ist und dann auch schreiben, wie es hätte richtig heißen müssen. Und wenn da Werte für die Titles falsch gesetzt wurden, dann will ich wissen, wie die richtig sein müssen.
    Ich meine, das ist ein Gameplayaspekt, der nicht richtig funktioniert ... in einem Gameplay-Spiel! Das ist imho schon heftig.

Bei Growlanser IV habe ich übrigens auch Fehler gefunden; komplett falsche Skillbeschreibungen, Copy & Paste Errors ... interessanterweise alle bei Endgame-Material. Da kann man sich wirklich ein Bild machen, wie die Qualitätssicherung bei solchen Spielen arbeitet ^^