Gute Besserung.
Und warum ist die Übersetzung in Legasista so überaus beschissen? Gott, ich hab mich mal an den Titel überschreiben versucht, aber das versteht doch kein Mensch, was die da meinen. Haben die Google translate genutzt oder was? Meine Herren.
Das Spiel meint, man kann nur Titel überschreiben, wenn der dann neue Titel eine geringere "Power" hat als der alte. Das kann aber nicht stimmen. Ich bekomme da gerne ne Fehlermeldung, obwohl der neue ne Power von 1 und der alte irgendwie 3 hat. Ne Fehlermeldung die keine Sau versteht natürlich. Und wenn man einen Titel überschreibt kriegt man auch so ne dermaßen kryptische Nachricht, dass ich wieder keine Ahnung habe, was da jetzt passiert. Ich schreib die Meldungen mal ab, vielleicht kann da ein anderer was verstehen.
Als Beispiel versuche ich MP up mit einer Power von 5 zu überschreiben. Als erstes mit ATK boost 10, was eine Power von 3 hat und wovon ich eines besitze, geht nicht, Meldung:
To override 5 (with transplant power MP up) with 3 (with transplant power ATK Boost 10), ATK Boost 10 of 3 will be needed. Not enough ATK Boost 10 is stored.
Wenn ich MP up mit Next-gen Ability überschreiben will, was ne Power von 10 hat:
Overwrite Mac Arrow*s subtitle with MP up? Next-gen Ability's stored count will be Next-gen Ability.
Ja, so toll. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie da so RICHTIG ÜBEL mit pointern gefailed haben. Sollte bei der ersten Meldung nicht die Zahl in den Klammern stehen und der Name davor? Und es vllt heißen "3 of ATk Boost 10 will be needed"?
Und beim zweiten, sollte anstatt MP up nicht Next-gen Ability stehen? Damit überschreibe ich doch. Und sollte es mir nicht sagen, wie viele ich danach noch übrig habe als diesen tollen komischen nichts sagenden Satz?
Und dann eben der Fakt, dass ich einen Power 5 Titel mit Power 10 überschreiben kann, aber nicht mit Power 3? Wtf. In der Beschreibung steht eindeutig, dass man mehrere Titel zum Opfern braucht, wenn man eine niedrige Power mit einer höheren überschreiben will.
WAS ZUR HÖLLE NISA!
edit: Ich glaub das poste ich mal da ins Forum. Das geht doch echt nicht an ey.