mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Schwert war doch gar nicht so schlecht. Ich hab den Effect etwas ignoriert und nicht gemerkt, dass +180% schon mehr ist, als die Werte selber aussagen.
    Hab das Schwert jetzt Melize equipt in ihrem Widen Frame. For the lulz einfach mal ausprobiert. Melize ist jetzt eine Killermaschine, die aber ebenso schnell tot ist, wie sie anderen den gar ausmacht. Hab die unwichtigen Felder mit Mana+ belegt und auf den anderen Feldern die stärkste Ausrüstung angelegt. ^^

Baum in 2-3 hab ich nun besiegen können. Gab 4 rote Schatztruhen, unter anderem einen gelben Speer, der ähnlich gut ist, wie mein Schwert. Nett!

Du musst unbedingt für Alto den Bronzetürzauber holen. Ich hab mittlerweile schon mehrere davon. Alto hab ich mit MP+-Items ausgerüstet und der ist nur noch dafür da, mir Türen zu öffnen.

Edit: Gerade gemerkt; dass meine Melize so gut ist, liegt gar nicht an Widen. Der Widen Effekt wird ja schon ausgehebelt, nachdem der erste Equip-Balken mit 6 DURA hinüber ist. lol. Was fürn schlechter Frame.
    ..aber was für eine tolle Melize. Die hat den Baum also auch ohne Widen killen können
    Geändert von Tyr (26.08.2012 um 11:25 Uhr)