mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab den Level 15 Dungeon nun geschafft. Leicht war der nicht. Du hast mal einen Baum erwähnt.. eventuell trifft man den selben auch am Ende von diesem Ding. Der Name des Dungeons ist btw. Spelunking LV15. Geister trifft man auch. Hatte Glück, dass Alto die Blitz Verzauberung kann und er genug MP für ein paar davon hat. (+90 MP ftw.)
    Habe aber leider WIEDER mal vor haufenweise bronze Türen gestanden. Ich habe ja immer noch nicht diese verdammte Fähigkeit die zu öffnen. Toll.

Kram hab ich nur Mist gefunden. Alto hat nen neuen Frame bekommen, der aber noch unbrauchbar ist. Nur ein HP Balken, ganz rechts... der Frame lohnt sich nur, wenn man einen Haufen an HIGH Mana Equip hat, was man ihm verpassen möchte. Und selbst dann ists riskant.
    Uni hat auch einen bekommen, ihren dritten. ENDLICH. Hat 6(!) HP Balken ganz rechts, danach ein bisschen Equip und einen HP Balken ganz links. Hätte ich se mal zum Mecha gemacht. Der Frame saugt eigentlich, aber besser als die anderen beiden ist er trotzdem. Und kann auch nen Bogen benutzen. Lustigerweise ist das angeblich ein Frame, der gut zum überleben ist. Manche slots geben automatisch Resistenz gegen alles mögliche. (1 Slot der automatisch Res auf alle 4 Sachen gibt) Und das als Dieb! Ich versteh den Beruf immer weniger.

edit: 6 durch. Uni ist mittlerweile brauchbar. Konnte mit ihr sogar den Boss umhauen, alleine. Aber das liegt vermutlich mehr daran, dass der via Fernkampf recht einfach ist. Drops .. sind mittelmaß. Mir fehlt noch immer der "Tür aufmachen" Zauber. Dafür hab ich jetzt schon den "hohe Chance of gutes Item in der Kiste, aber auch hohe Chance auf eine Mimik" Zauber.. was ja quasi Stufe 3 ist. Aber keine Ahnung ob das überhaupt außerhalb von den random dungeons funktioniert. Ne Mimik hab ich nämlich noch nie in den normalen gesehen.
    Geändert von Kiru (25.08.2012 um 17:01 Uhr)