Ich scheine irgendwie ziemlich Pech zu haben. Ich habe noch nicht ein gutes Ausrüstungs-Item gefunden. Ein (Stern) SlayerSword+8 zwar, aber das suckt irgendwie auch. Ich bin Level 15, habe aber keine Chance gegen mehrere Level15-Gegner, weil meine Ausrüstung so schlecht ist
Dieser L15-Dungeon z.B. geht gar nicht bei mir. Weiß irgendwie nicht, was ich da machen soll. Gibt ja keinen Shop, wo man etwas nachbessern könnte :-/
Wie ist das eigentlich mit einem Frame, der fast nur Ausrüstungsbalken hat? Btw könntest du schon mit Alto auch ins Rangeon gehen, wenn die Gegner dir zusetzen geht ja zuerst der Schild kaputt und danach kannst du auch wieder rennen ^^
Was den Dieb angeht, ist das wohl eine Klasse, die man einfach schnellstmöglich auf 20 Leveln möchte um dann was gescheites zu lernen, aber noch von den Dieb-Fähigkeiten profitieren zu können. Solche Dinger gabs in ClaDun auch schon. Btw, Job Change gibt keinen Nachteil, oder? Wenn man die Klassen auf Level 20 hat, kann man nach Lust und Laune wechseln, oder? Weil in ClaDun hatte das immer auch mit Statusminderungen zu tun, aber das sehe ich hier irgendwie nicht.
Viecher verlieren ist übrigens anscheinend normal. Wenn die Viecher nichts finden, sind alle tot. Falls sie was finden, überleben vielleicht einige. Und anscheinend ist der Wachstum von der Spielzeit abhängig. Sobald bei mir einer sagt, dass er wohl am Ende seiner Fähigkeiten ist, schick ich ihn raus.

Kontrollzentrum

Ich wüsste aber momentan nicht einmal, ob Dieb überhaupt gute Fähigkeiten hat. Da ist Alto's Klasse schon anders. Für gerade mal 10JP kriegen alle Klassen (glaub ich) und alle Frames in allen Slots +13 Mana oder so. Das ist so gut, wenn ich das nicht hätte, könnte ich z.B. weder das nette Schild, noch das nette Schwert tragen. Überhaupt wäre der Frame total nutzlos. 12 (oder so) Mana für ein Schild? Na super.