Meine wurde grade Level 13. Mit Level 14 habe ich den Frame nun bekommen.
Hab grade mein erstes Babygeon hinter mir. Interessant. Es gibt schon im ersten Floor andere Gegner als in den Story Dungeons. Zum Beispiel Feen, die andere Gegner heilen können. Schnell. Und viel.
Und irgendwie haben die Programmierer auch Spaß dran, normale Gegner um das doppelte oder dreifache zu skalieren. Haha.
Bis Floor 6 verlief alles ohne Probleme, dann gab es die Entscheidung zwischen Hell Gate und Ausgang. Hab das Hell Gate genommen und das hat dann schön das Level aller Gegner um 15 hochgeschraubt. Uff. Hab dann im nächsten Floor, nachdem ich nach viel geschicktem Ausweichen und Angreifen alle Gegner irgendwann dann doch killen konnte, lieber den Ausgang genommen. Gab 800Exp und damit locker drei Level für Melize und zwei jeweils für die anderen beiden. Und ein paar Hiroyus oder wie sie in diesem Spiel heißen "Pickles" hab ich auch killen können, was dann ein paar gelbe Items gebracht hat. Nett.
Übrigens haben meine Sprouts einen Dungeon gefunden! Toll, guck ich mir gleich mal an. Und einer der BGMs, die sie gefunden haben, wurde auf einem Floor im Babygeon gespielt. War ein Vocaltrack. Sehr nett.