Also Item Res ist vermutlich nur übel, wenn man wirklich VIELE HP hat und keine andere Möglichkeit zum heilen. Oder aber MP. Denn, die zu heilen scheint auch recht schwer zu sein. Ein paar Items scheinen da wohl was zu heilen. In der Anleitung steht z.B., dass die "detox" Items HP oder MP heilen. Ich nutze die zwar bisher noch kaum, aber... das wird sich ja wohl noch ändern. Vielleicht ists aber auch später richtig gut auf Gifte zu setzen? Man bekommt ja eins random, aber wenn man die gut heilen kann, kann man auch "zocken". Vergiften lassen -> Falsch? Detox. Richtig? Super, weiter gehts~ Solange man nicht noch mal vergiftet wird, hat man einen tollen Bonus.
Achja. Und "Solo" gibts ja auch noch. Wenn man also einen Mecha solo hat, der keine Heilung beherrscht... prost. Das kann übel enden. Aber ich hab meiner ja direkt für 5JP dieses 90% chance auf bis zu 5 zusätzliche Heil-Fallen pro Ebene gegeben. Da war mir relativ zügig klar, dass das mit ihr eventuell irgendwann nicht schaden könnte.![]()