Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Also ich nutze Alto mit nem Bogen und eigentlich fast immer Melize. Mit ihr nutze ich den zweiten Balken, mit Messer und 4 kleine HP Balken rechts. Das ist so genial mit ihr, da sie ja HP regeneriert. Eine Attacke kann maximal einen Balken kaputt machen. Also wenn sie 40 Schaden nimmt, geht trotzdem nur ein 6HP Balken schrott. Auch wenn da nur 1hp drin ist. Wenn man ein wenig aufpasst, hat man so 0 Probleme. Und Messer sind gut.
Jupp, habe ich auch gemerkt. Die 4 Balken sind schon sehr gut. Ich nutze seit neustem einen Speer, weil ich mal 3 JP eingesetzt habe um die Mana von Speer und Schwert-Slots zu erhöhen und so nun einen Super-Speer equippen kann, den ich gefunden habe.

Zitat Zitat
Von dem Baum weiß ich nichts. Bestimmt hinter einer Bronze Türe, eh? Da komm ich nicht rein. Hab sogar nochmal zwei Level oder so mit denen gespielt, aber bekomme keine Schlüssel.
Nicht das Schild oder den Bronze-Tür-Hinweis gelesen? Es gibt keinen Schlüssel. Du musst den Thief-Skill von Alto dafür einsetzen. Allerdings solltest du das erstmal nur bei der Tür im letzten Floor des Tutorials und im ersten des zweiten Dungeons machen. Hinter allen anderen stecken Super-Bosse gegen die ich zumindest bisher nicht den Hauch einer Chance hatte.
Wobei es schon lohnt, die Türen zu öffnen. Manchmal sind auch Truhen ohne Bosse hinter. Aber sobald du ein Warp-Feld siehst, solltest du es dir wirklich gründlich überlegen, ob du es nutzen möchtest.

Zitat Zitat
Jetzt hab ich jedenfalls zwei weitere Chars. Und noch einen besonderen Gast.
Warum hasst du mich eigentlich so?
Kannst du mir wenigstens sagen, wie du Screenshots aufnimmst. Irgendwie habe ich das nicht rausgefunden ...

Ein Typ im NISA-Forum meinte, dass er an einer Nepgear sitzt. Mal schaun, ob da was bei rum kommt ...
Wenn du sie in die Hände kriegst sicher nichts gutes ...