mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das... lange.. Tutorial durch und ich denke, selbst das was die erzählt haben war nicht einmal 20% der Mechanismen des Spiels. Gibt auch noch ein Menu mit Hilfen, aber das ist recht lieblos. Wohl eines der Spiele, wo eine nette Anleitung WIRKLICH helfen würde.

Es scheint alles sehr komplex zu sein. Zu komplex wenn man mich fragt. Viel zu viele Fallentypen z.B. Und das Tutorial dazu haut die alle direkt hintereinander. Soll ich da irgendwas draus lernen? Irgendwas behalten? Normalerweise ist ein Tutorial dafür da einem was beizubringen. Naja. Bin mal gespannt, ob sie einem noch ein wenig mehr zu Jobs z.B. erzählen oder ob ich jetzt auf mich gestellt bin.

Abseits davon ist das ganze relativ typisch gewesen. Renne rum, bash the baddies. Nichts schweres, bisher. Aber auch nichts, was ich jetzt als super toll ansehen würde. Ist ganz nett, aber es gibt sicherlich besser hack'n slay Geschichten. Wird also das drumherum sein, was das ganze interessant macht (hoffentlich) und davon kenn ich noch nichts.
    Grafisch bin ich immer noch der Meinung, dass es wirklich so richtig low end ist. Die 1080p sind, wie so oft, auch gelogen. Zumindest sind die Artworks ziemlich blurry. Keine Ahnung ob das 720p ist.. oder sogar SD. Der Rest ist eigentlich kein Problem und könnte sogar 1080p sein. Dafür ist aber eben auch nicht wirklich was los. Detailliert sind die Sprites nicht. Vielleicht ändert sich das noch, Bosskämpfe oder so.

Mal sehen wie es sich entwickelt. Bisher scheint es mir eigentlich ein recht typischer dungeon crawler zu sein. Und lustigerweise habe ich eben in einem Forum mal wieder ein Topic gesehen, wo mehrere Leute wieder meinten, dass das Spiel nach 15 dollar max. aussieht etc pp. Ich gebe dem auch immer noch recht. Da müsste NISA wirklich mehr machen. Ich versteh die Leute da, die eh viel zu spielen haben und das Teil dann einfach liegen lassen. Vielleicht wirds mal billiger. Hätte ich genau so gemacht. Tja, nun hab ichs überraschenderweise doch schon. Kann NISA froh sein, dass sie diesen Patzer gemacht haben.. oder sich um entschieden haben.

Aber über eins bin ich froh: Ein digitales release. Wenn die random dungeons wirklich so wichtig sind, sieht mir das Spiel doch sehr nach "immer mal so zwischendurch spielen" aus.. und da ist ne Disc nur nervig.

edit: Ahahaha, Tutorial fertig? Von wegen. Dachte es, da ich 2h dran war und der Plot "weiter ging".. aber nope. Oh je. Naja ok.

edit 2: Ok, lange hats dann nicht mehr gedauert. Und ich habe immer noch keine Ahnung was was ist. Was soll das mit der Expedition? Mir sind die Viecher alle weggestorben. Und die Story wurde nun auch schon richtig übel melodramatisch. Naja, man muss dem Geschreie ja nicht zuhören. Tutorial + erste 2 Dungeons fertig. Macht durchaus spaß. Alto Bogen + Mädel Dolch. Pieks.
    Geändert von Kiru (22.08.2012 um 22:52 Uhr)