mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Random Dungeons sind auch ein großer Teil des (optionalen) Spiels. Übrigens unterliegen diese ein paar sehr interessanten Mechaniken. Also nicht "einfach nur" Random Dungeons. Wirst du dann ja sehen.
    Ich habs nun auch gekauft. Gleich fertig geladen und dann spiel ich es mal an.

Ich widerspreche übrigens nicht, dass NISA hier ganz furchtbares Marketing gemacht hat. Nämlich keins. Und dann der Preis. Macht wirklich keinen guten Eindruck auf den nicht informierten potenziellen Käufer. Da hätte viel mehr kommen müssen, was zeigt, dass das mal nicht eben nur ein weiterer kleiner Crawler ist.

Zitat Zitat
    Ich habe mir den Trailer angesehen. Nur, weil es HD ist, heißt das nicht, dass es auch "besser" als psx aussieht. Es ist sehr.. retro .. wenn man nett ist. Nunja, werd ich ja gleich sehen wie es sich spielt.
    Dann haben wir dann da wohl eine unterschiedliche Auffassung?
    Zum Vergleich; ich finde, dass Ar tonelico Qoga aussieht wie PS2. Alle 2D-Elemente wie Portraits, CGs und Textboxen sind schrecklich hochskaliert und verpixelt, selbst die Schriftart ist viel zu klein importiert worden und musste ebenfalls hochskaliert werden und die Stimmen klingen total verrauscht ganz zu schweigen von fehlendem Surround-Sound bei einem Spiel, in welchem es um Musik und Songs geht.
    Wenn ich hingegen mir den Trailer von Legasista ansehe oder zum Beispiel nur das Character Creation Kit, dann sehe ich, dass da mit hoher Auflösung und feinen Konturen gearbeitet wird. Etwas, was ganz sicher nicht "PSX" ist.

Ich zock jetzt jedenfalls mal. Und du auch. Dann sehen wir es ja. Falls ich mich geirrt haben sollte, werde ich so ehrlich sein und das dann auch zugeben Ich habe mich nicht geirrt.
    Geändert von Tyr (22.08.2012 um 18:57 Uhr)