Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Das ist schon ein vollwertiges Spiel, welches in Japan auch auf Disc erschienen ist. Ich weiß nicht, warum du da 15 Euro für am Angemessensten hältst. 30 fänd ich normal, 21 richtig günstig.
Sollten es wirklich nur 21 Euro sein, werde ich auf jeden Fall sofort zugreifen, bevor sie es sich noch anders überlegen Auch wenn es bisher noch keinen Nepgear-Character oder überhaupt interessante Custom-Charaktere gibt

Disc oder nicht, es sieht nach billig Android/Iphone 10 Euro Spiel aus. Es ist einfach nur ein dungeon crawler mit zufällig generierten dungeons und einer Graphik, wo man wirklich langsam "psx" sagen kann. Ist ja alles schön und gut, aber so etwas verkauft man imo nicht zum Vollpreis. Wenn man sich Rainbow Moon anschaut, was für 13 verkauft.. das sieht Legasista einfach nur schwach aus. Schlechtere Grafik, nur zufallsgenerierte Dungeons anstatt eine große Welt zum erkunden..

Auch wenn das Spiel vielleicht gut ist, der Preis ist imo nicht gerechtfertigt. Also keine 30 Dollar/Euro. Es gibt schon genug die bei Agarest 2 meinen, es sollte nicht mehr als 20 kosten, weil es doch ein budget Spiel sei. Und Agarest 2 sieht im Vergleich absolut verdammt gut aus. (Und hat ne Umfangreiche Geschichte noch oben drauf) Zu Legasista findet man kaum was im Netz. Und der erste Eindruck des Spiels schreit einfach nach 10 dollar Iphone Dungeon Crawler Titel. NISA wird mit dem Preis nicht allzu viel verkaufen, zumindest sehe ich das so. Ist ja nicht jeder so wie ich, der sich dann noch weiter informiert und es nicht direkt abschreibt.