Weil ich das hier gerade lese: ich dachte immer dieser 1:1 Kurs beruht darauf, dass die € Preise schon mit Steuern sind und die $ Preise ohne Steuern, weil die in den USA extra berechnet und aufgeschlagen werden und von der Region abhängen? Wobei ich schätze, dass das nur bei einem ganz bestimmten Kurs sich wirklich zu 1:1 ausgleicht und sie sich das anpassen sparen. Oder habe ich mir da nur gefährliches Halbwissen angeeignet?

Kontrollzentrum

Auch wenn es bisher noch keinen Nepgear-Character oder überhaupt interessante Custom-Charaktere gibt 

Und die Story wurde nun auch schon richtig übel melodramatisch. Naja, man muss dem Geschreie ja nicht zuhören. Tutorial + erste 2 Dungeons fertig. Macht durchaus spaß. Alto Bogen + Mädel Dolch. Pieks.

Ich muss wegen dem Spiel immer wieder ganz nahe am TV sitzen, damit ich auch mal den ganzen Wall of Text mitlesen kann. Und das ist bei einem textlastigen Spiel gewiss nicht schön, wenn die Schriftart so derart klein ausgefallen ist, dass ich, der Spieler zusehen muss, wie ich den ganzen Wall of Text optimal mitverfolgen kann. Aber von der Sorte kenne ich einige. ^^