Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen


Zum Preis: Ich bin ja jetzt nicht jemand, der meint, dass PSN-only-Spiele keine echten Spiele seien und deshalb nicht mehr als 20€ kosten dürfen, aber Legasista ist jetzt ja schon doch eher ein Low Budget-Crawler (was ich nicht negativ meine, das Spiel wird zweifellos durch seine Spielmechanik bestechen können und das ist schließlich alles was für einen Crawler zählt), welcher meiner Meinung nach nicht unbedingt so nah am Vollpreis sein muss. Vor allem, da ja PSN-Spiele auch nicht billiger werden.

Naja, wenn du aber bedenkst, dass NISA das Teil nicht einmal englisch vertont, ist 40Euro WIRKLICH happig. Es ist halt Vollpreis. Und demnach muss das Spiel auch dementsprechend was bieten. Und NISA und keine Dub impliziert eigentlich schon, dass es anscheinend kein so hohes Budget hat. Etwas komisch.
Das Ding wird sich jedenfalls nicht durchsetzen können, wenn Crawler/Grinder wie Rainbow Moon für 13Euro verkauft werden, und man mit denen auch 100 Stunden "Spaß" haben kann. (Wenn man grinden als Spaß ansieht )