Zum Preis: Ich bin ja jetzt nicht jemand, der meint, dass PSN-only-Spiele keine echten Spiele seien und deshalb nicht mehr als 20€ kosten dürfen, aber Legasista ist jetzt ja schon doch eher ein Low Budget-Crawler (was ich nicht negativ meine, das Spiel wird zweifellos durch seine Spielmechanik bestechen können und das ist schließlich alles was für einen Crawler zählt), welcher meiner Meinung nach nicht unbedingt so nah am Vollpreis sein muss. Vor allem, da ja PSN-Spiele auch nicht billiger werden.

Kontrollzentrum

)

Auch wenn es bisher noch keinen Nepgear-Character oder überhaupt interessante Custom-Charaktere gibt 

Und die Story wurde nun auch schon richtig übel melodramatisch. Naja, man muss dem Geschreie ja nicht zuhören. Tutorial + erste 2 Dungeons fertig. Macht durchaus spaß. Alto Bogen + Mädel Dolch. Pieks.
Ich muss wegen dem Spiel immer wieder ganz nahe am TV sitzen, damit ich auch mal den ganzen Wall of Text mitlesen kann. Und das ist bei einem textlastigen Spiel gewiss nicht schön, wenn die Schriftart so derart klein ausgefallen ist, dass ich, der Spieler zusehen muss, wie ich den ganzen Wall of Text optimal mitverfolgen kann. Aber von der Sorte kenne ich einige. ^^