Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Naja, dann wirst du also als einziger hier das Spiel im August spielen?
Sowieso. Ich mach diesen Thread hier ja auch nur auf um zu zeigen, dass ich der einzige hier im Forum mit Geschmack bin

Nein, mal ernst. Ich weiß, dass der Großteil hier im Forum vielleicht die Ankündigung vor zwei Monaten auf der Hauptseite mal überflogen hat und sich dann dachte "Uh, schon wieder so ein LowBudget-Müll. Die sollen mal lieber früher The Witch and the Hundred Cavalrymen rausbringen!" und wahrscheinlich noch nie von ClaDun gehört hat oder aber sich mal Screenshots angeguckt hat um dann ebenfalls zu dem Resultat Billig-Mist zu kommen.

Aber dem ist nicht so. Das muss ich einfach immer wieder hervorheben. ClaDun ist eines der besten Spiele für die PSP und meiner Meinung auch einer der besten Dungeon-Crawler überhaupt.
Und ich bin mir absolut sicher, dass Legasista keine Ausnahme sein und ebenfalls mit qualitativ hochwertigem und vorallem spaßigen Gameplay aufwarten wird.

Zitat Zitat
Naja, muss schön sein keinen Backlog zu haben. Andrerseits bin ich ja selbst schuld immer drauf zu schieben... und dann auch noch Sachen, die so ewig viele Stunden brauchen. (Was nicht schlecht ist, wenn die Spiele gut sind ) Bleibt im Hinterkopf. Vielleicht. Wie schon gesagt, das läuft garantiert nicht weg.
Backlog ist meine Nominierung für das Unwort dieses Jahres, des letzten Jahres und dem Jahr davor.
Ich habe keinen Backlog, da ich mich nicht zwinge irgendetwas spielen zu müssen. Ich kaufe mir Spiele doch nicht, weil ich nichts mit mir in meiner Freizeit anzufangen weiß, da ich alle meine Spiele durchgespielt habe ...
Ich habe sicherlich noch Vorrat für einige Jahre. Aber ich denke nicht so ökonomisch. Ich kaufe ein Spiel, weil ich genau jetzt eben dieses bestimmte Spiel spielen will. Vielleicht auch nur anspielen oder halb durch spielen. Spiele zu spielen ist doch keine Pflicht. Ich verstehe dieses Backlog-Gerede nicht.

Ich werde mir sicher Legasista zum Release kaufen, allein schon, weil ich auf der PS3 kein vergleichbares Spiel vorfinden kann. Für die PSP gibt es ClaDun oder Z.H.P., für den DS gibt es ebenfalls einige nette Action- oder Rogue-RPGs, aber für die große stationäre Konsole? Eher nicht. Ich spiele solche Spiele zwar lieber auf dem Handheld, aber ich hätte auch nichts dagegen, mal eines auf dem großen Fernseher auszuprobieren.