mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, schau halt nach. Explorer hat eben diese +11 Mana auf alles für 10 JP. Die meisten anderen Klassen sind spezifischer. Die Dieb-Klasse hat z.B. so etwas für Glück Slots und für Thief Slots. Ich werde wohl erst mal keinen Job wechseln. Wenn ich dann irgendwann den von vermutlich Kitamura Eri gesprochenen Char habe, werd ich schauen welche Klasse welche Job Talente zum erlernen hat und dann vielleicht mal schauen. Bisher ist es eigentlich recht egal, da ich eh nichts wirklich lerne. Der ganze Kram erscheint mir irgendwie nutzlos oder viel zu speziell. Z.B. hat glaub ich Thief eine Sache, die die droprate erhöht, wenn es "dunkel" ist. Das hat aber, soweit ich das verstanden habe, nur was mit POST POST POST game zu tun. Quasi wenns so richtig gefährlich wird und Gegner mindestens im 1000+ Level Bereich sind... und selbst das hab ich nur von GFs.
    Dann sind da noch so äußerst komische Formulierungen. Elize kann z.B. sowas kriegen ala "Wenn HP auf 0 sind, Chance auf Heilung des Equipments" oder "Wenn HP auf 0 sind, Chance auf Heilung von MP".. da versteh ich einfach nicht, was mir das bringt. Zählt da jeder HP Balken, i.e. jedes mal wenn ein HP Balken auf 0 sinkt, hab ich die Chance, dass Equip repariert wird? Das wär für Elize natürlich sehr sehr brauchbar mit dem richtigen Frame, weil sie HP regeneriert...
    Oder wie sieht das aus mit dem Skill, der Statuswerte erhöht, wenn nur noch ein HP Balken da ist? Zählt der auch, wenn es eh nur einen gibt?

Und für diese Art von Experimente habe ich einfach noch viel zu wenig JP. Die Beschreibungen sind teils leider ziemlich schlecht. Ich mein, woher soll man wissen, was "dunkel" z.B. bedeutet. Oder eben wie genau das alles funktioniert. Blöd.
    Geändert von Kiru (26.08.2012 um 14:01 Uhr)