Hm, stimmt, wenn das Schild kaputt ist.. ok. Müsste gehen.
Wie ist das eigentlich mit dem Balken den ich da oben habe.. wenn die HP weg sind, ist es vorbei, oder? Soll heißen die recht gute Haltbarkeit des Schwerts hilft mir 0? Bei Uni ist der Bogen noch vor den HP, weshalb sie immer mal zum Faustkampf wechselt.. meine Güte ist Dieb doof. Ich wüsste aber momentan nicht einmal, ob Dieb überhaupt gute Fähigkeiten hat. Da ist Alto's Klasse schon anders. Für gerade mal 10JP kriegen alle Klassen (glaub ich) und alle Frames in allen Slots +13 Mana oder so. Das ist so gut, wenn ich das nicht hätte, könnte ich z.B. weder das nette Schild, noch das nette Schwert tragen. Überhaupt wäre der Frame total nutzlos. 12 (oder so) Mana für ein Schild? Na super.
Klassenwechsel.. da weiß ich nicht, obs da irgendwas negatives zu gibt. Das Spiel selbst sagt ja, dass man ab Level 20 eines Berufs einfach wechseln kann.

Den Level 15 Dungeon teste ich nachher mal. Keine Ahnung obs der gleiche wie deiner ist, oder nicht.. aber mal sehen. Schade, dass man keine Items per PSN tauschen kann. Fänd ich ne nette kleine Sache. Naja, jetzt mach ich mir erst mal Mittagessen.. vielleicht sollte ich das Spiel wieder anmachen, damit diese komischen Viecher wachsen? Nah... so wichtig ist das sicher nicht.