Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nicht ganz, der Maker nutzt afaik nicht die ganze Palette, auch auf einzelnen Bildern. Das würde man bei Verläufen merken, die Lichteffekte ja meistens haben.
    Die 16bit-Beschränkung hat bereits Destiny2 aufgehoben. Wer an meinen Screens die ich so
    manchmal rauswerfe ein paar ungewöhnlich klare Verläufe festgestellt haben sollte, weiss jetzt
    spätestens wieso.

Draufkleben = Schummelei (meine Meinung). Ist ja immerhin ein Mapping-Contest.

Ach und: Abgegeben.

EDIT:
    @ Goldenroy: Über sone kleine, niedliche Mini-Plakette würd ich mich schon freuen. (cool wäre es wenn es in einer Art "Button-Form" gestaltet wäre, wie man sie sich an die Jacke stecken kann. )

Geändert von Edward.Newgate (12.06.2012 um 22:36 Uhr)

Tragt mich ein, bin dabei

Fertich und eingesendet

Möge der Bessere gewinnen

...und ich würde so gerne schon mal in den Screens der anderen rumschnüffeln, um zu sehen was die anderen Teilnehmer so als Wald interpretiert haben!

@Goldenroy + Plakette: Yay! Wär echt schnuffig von dir!

Was gibt's da groß zu interpretieren? Ein Wald ist ein Wald und nix anderes.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Was gibt's da groß zu interpretieren? Ein Wald ist ein Wald und nix anderes.
    Pilzwald, Herbstwald, brennender Wald, Regenwald, abgeholzter Wald, moderner Nutzwald, Jagdszene im Wald, sind nur einige wenige Interpretationen, die mir einfallen würden.
    Wo bleibt deine Fantasie, Tetris?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Möge der Bessere gewinnen

...und ich würde so gerne schon mal in den Screens der anderen rumschnüffeln, um zu sehen was die anderen Teilnehmer so als Wald interpretiert haben!

@Goldenroy + Plakette: Yay! Wär echt schnuffig von dir!
    Einfacher Standard aufgrund fehlender Grafiken welche kompatibel mit den alten Makern wären.
    Wäre die Einschränkung nicht gewesen wäre vielleicht ein Funken der Inspiration gesprungen, aber ohne Chipsets dieser alten Maker kann man leider auch nicht viel aufregendes damit anfangen.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Einfacher Standard aufgrund fehlender Grafiken welche kompatibel mit den alten Makern wären.
    Wäre die Einschränkung nicht gewesen wäre vielleicht ein Funken der Inspiration gesprungen, aber ohne Chipsets dieser alten Maker kann man leider auch nicht viel aufregendes damit anfangen.
    Soll das heißen du hattest nicht genug Auswahl an Chipsets?
    Alleine auf meiner Platte hatte ich eine großzügige Auswahl von ca. 100 Stück zur Verfügung, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich gerne, der Fairness halber geteilt.

Zitat Zitat
    Pilzwald, Herbstwald, brennender Wald, Regenwald, abgeholzter Wald, moderner Nutzwald, Jagdszene im Wald, sind nur einige wenige Interpretationen, die mir einfallen würden.
    Wo bleibt deine Fantasie, Tetris?
    Ich kenn nur Refmap-Wald und RTP-Wald

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Soll das heißen du hattest nicht genug Auswahl an Chipsets?
    Alleine auf meiner Platte hatte ich eine großzügige Auswahl von ca. 100 Stück zur Verfügung, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich gerne, der Fairness halber geteilt.
    Ich habe schnell 3 aus dem Internet gesucht, hatte gereicht.
    Ein wenig zurecht geschnitten und bearbeitet und man konnte damit arbeiten.
    Aber ohne Resourcen im Vorfeld kann man nicht großartig darüber nachdenken was man machen will.
    Wer nicht weis was er hat kann damit auch nicht planen.

Ich sage auch mal Möge der Bessere Gewinnen :-P

Und Wälder gibt es sau viele gerade für 2k/3
    RTP - Refmap - aus allen Möglichen Snes Games (und Mitlerweile DS und Co)

Und dann sind wir noch garnicht auf edits eingegangen.

Und Cornix wen du Daviy Jones Lieb fragst grabbelt er vileicht seine Chipsetsammlung heraus Zeit ist ja noch für einen Wald, und wer in dieser Sammlung nicht fündig wird

Und Räbbit du hast denn Plattenwald vergessen xD

Tja, eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber mir war einfach so unglaublich langweilig. Also gebe ich gleich ab.

GEMACHT UND EINGESENDET!

Ich wünsch auch nen netten Wettkampf

Abgegeben, mal sehen, wie gut bzw. wie schlecht ich abschneide.

Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft immer wieder solche Mini-Contest veranstaltet werden.

Ich mich auch und dann immer andere Themen wie Berg Contest, so muss ich meine Chips immer editieren und mir paar vorlagen anschauen und lerne ne Menge. Und das meine ich Ernst dank diesem Contest habe ich schon ein besseren Wald gewonnen
    Danke

Ich würd einen Contest gern machen, wollte ja schon mal was zu Halloween machen, hatte aber keine Zeiot :/
    Naja, ich würd ein "Atmo-Contest" gern machen.
    Da ich gern wissen würde wie jeder seine "Art" von Atmosphäre darstellt, seis nur durch Musik und gutem Mapping oder ein tolles LE.

Naja, was ich noch sagen wollte ist, dass ich mich wahnsinnig auf weitere solcher "Events" freue
    Wie gesagt werde ich wahrscheinlich auch mal einen machen, aber erst nach Ende diesem hier