Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Könnte gut aussehen, denn das Grandy sich hier nicht meldet heisst er hat mehr Zeit für sein Real Life und natürlich auch mehr Zeit um an UiD zu arbeiten, was ich gut finde.
    Äh, ja. Das ist die optimistische Interpretation, aber so richtig zwingend ist der Schluss von seiner Abwesenheit auf seinen UiD-Arbeitseifer nicht.
    Ich hoffe aber natürlich, dass du Recht hast!

Ich möchte hier ja auch keine Hoffnung nehmen, und selbstverständlich hoffe ich auch wie Topp, das du Recht hast .. aber die Schlussfolgerung von , updatet nichts mehr im Forum -> hat mehr Zeit für sein RL -> dadurch das er mehr zeit für sein RL (!) hat arbeitet er an UiD ... Grandy ist keine Programmiermaschine dessen Real Life es ist an UiD zu arbeiten /lol/ , also selbstverständlich ist es möglich das er jetzt mehrere Monate an UiD arbeiten möchte, um hier dann mit einem größeren Update zu erfreuen, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, egal ich hab einfach so eine riesengroße Vorfreude, wirlich, einfach so klasse

Es ist jetzt schon 'ne Weile her, das Grandy das letzte mal was gepostet hat und ich kann mir vorstellen, dass meine Frage jetzt ziemlich dämlich bzw unnötig ist, aber weiß jemand ob sich Grandy irgendwo geäußert hat, ob das geplante Remake überhaupt noch ... ich sag mal durchgesetzt wird ? Ich könnte es durchaus verstehen wenn das Remake nicht mehr kommt, Grandy hat sicher 'ne Menge um die Ohren, aber zumindest mal eine Meldung dazu was nun Sache ist würde mich freuen.
    Ich hatte mir diesen Thread und den "Fragen und Verbesserungsvorschläge" Thread extra als Lesezeichen gespeichert, weil ich gerne mitverfolge wie "neue" Spiele entstehen und auch gerne dabei mithelfen möchte, doch immer wenn ich mal geschaut hatte, ob denn nun etwas neues da ist, war die Enttäuschung groß.

Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich etwas mitbekommen
    Danke, und sorry für den Kommentar

Geändert von CryZe (02.02.2014 um 02:43 Uhr)

Nein, bisher gibt es noch keine Meldung von Grandy.
    Siehe auch diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...us-Verschollen

Von daher würde ich einfach abwarten und keine neue Diskussion anfangen