Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *klatscht sich mit der Hand gegen die Stirn*

Ich sag dazu nichts mehr...

...wer hat den denn erzogen? ô_o

Mike

HorrorKid versetz dich mal in Grandys Lage.

Stell dir vor, dein Kind lernt laufen, du brauchst ne neue Wohnung (oder sogar n Haus), musst arbeiten gehen und Geld verdienen um deine Familie zu versorgen und dir die neue Wohnung (oder sogar das neue Haus) überhaupt leisten zu können.
    Oder kurz gesagt: Du hast einfach keine Zeit, dir überhaupt n Kopf um dein Spiel zu machen, das du nur nebenher machst.

Und dann kommt da halt irgendson Spacken in irgendsonem Forum daher und sagt, du sollst gefälligst dein Spiel weiter machen weil schließlich isses im Winter kälter als draußen und so und so und überhaupt.

Was würdest du dazu sagen?

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Was würdest du dazu sagen?
    Der Stuhl ist vorne hinten als höher, also habe ich Recht und du nicht!

Aber davon ab:
    Wat kommt dat kommt und wenn et getz noch net da is kommt des wohl wann anders.

Ich kann nicht nicht daran entsinnen, dass hier irgendjemand gefordert hat, er solle gefälligst weitermachen. Ich erwarte gar nichts. Schön finden würde ich wenn er nur mal kurz "Pieps ich denke noch an das Projekt" sagt. Da er ja auch vorhat es zu verkaufen, finde ich das jetzt nicht völlig weit hergeholt. Klar verstehe ich das ganze mit Familie und so. Das Problem ist halt nur dass die Spekulationen und Unwissenheiten eben durch Informationsmangel entstehen, dem mit einem klitzekleinen Statement alle 2 Monate leicht entgegenzuwirken wäre.

Zu sagen "es kann doch nicht so schwer sein, mal was zu posten" ist im Grunde das Gleiche wie "Ich verlange ein Lebenszeichen".
    Es kommt schlussendlich aufs gleiche raus, dass er dazu aufgefordert wird was zu tun, obwohl er im Moment schlicht und ergreifend VIEL wichtigeres zu tun hat.

Ich finds ehrlich gesagt recht amüsant, wenn irgendwelche dahergelaufenen Typen hier hereinplatzen und rumposaunen, dass Gramdy sich gefälligst an sein Spiel ransetzen soll.
    Ich glaub ihr vergesst da was: Ohne Grandy hätte es nie ein UiD gegeben und man sollte ihm dankbar sein, dass er so ein großartiges Projekt vollendet hat.
    Außerdem war es seine Entscheidung ein Remake zu machen also ist es auch seine Entscheidung, wenn er eine Pause wegen seines RL einlegt.
    Sein echtes Leben geht nun mal vor, da gibt es gar keine weiteren Disskusionen und wenn er halt doch kein Remake veröffentlichen will, weil er keine Zeit oder sonstwas hat, dann ist es seine Entscheidung und die hat man gefälligst zu akzeptieren.
    @HorrorKid: Du spuckst ziemlich große Töne. Was hast du denn zu bieten? Was hast du denn bis jetzt geleistet? Wo ist dein Super-RPG?
    Merkste was?

@J.R.: Streuselsturm schreibt, er "fände ein Lebenszeichen schön", und dass veranlasst dich dazu, ihn als Dahergelaufenen zu bezeichnen? Es hilft Grandy sicher nicht, ihn mit diesem Basta-Ton zu verteidigen, weil Leute dann die Lust verlieren nochmal hier reinzuschauen (so geht es mir zumindest). Und jemandem mit Todschlagargumenten à la "mach's besser", die man schon vor Jahren mit Fackeln aus dem Dorf gejagt hat, zu begegnen, ist genauso fragwürdig.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    ...wer hat den denn erzogen? ô_o

Mike
    Grandys Kindermädchen wohl nicht