-
Provinzheld
Huhu! 
Ich finde es Wahnsinn, dass du tatsächlich an einem Remake von UiD arbeitest! Als ich davon gehört habe (tatsächlich sogar in meinem Forum, in dem zwar im Grunde alles stillsteht, aber diese wichtige Nachricht ist lustigerweise doch darüber zu mir durchgesickert), konnte ich es gar nicht glauben. Und jetzt höre ich von den ganzen familären Veränderungen, ich kann nur herzlichst gratulieren und dir auch in Zukunft viel Freude mit deiner Familie und natürlich vor allem deinem jetzt mobilen Sohn wünschen.
Für das Düsterburg-Remake hoffe ich einfach mal das Beste. Auch wenn es um Charistotos Krass und London Gothic nicht so gut bestellt war die letzten Jahre, ist meine Erfahrung, dass WENN du etwas rausbringst es VERDAMMT gute Qualität hat (meine letzte Erinnerung ist wohl die London Gothic-Demo für den XP oder so...).
Ich hab schon vor einigen Wochen von dem Projekt erfahren, aber als ich jetzt reingeschaut habe und vor allem von den neuesten Veränderungen gehört hatte, musste ich mich einfach zu Wort melden.
In dem Sinne: Viel Erfolg weiterhin, herzliche Gratulation und einfach schön, von dir zu hören!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel