Hätte Feldherr die Battle Animations gezeichnet, wäre er im Intro genannt worden, nicht im Abspann unter ferner liefen. Die einzige Grafik, die er beigesteuert hat, war Tarius mit der Leier, die er aus den vorhendenen Tarius-Sets übernommen hat. Außerdem hat er mich gegen Ende des Spiels noch dabei unterstützt ein paar Animationen zusammen zu bauen, bei denen ich ihm die Grafiken vorgegeben habe.Zitat
Das KS wird vom Look her bleiben, wie bisher, nur halt angepasst und die Kämpfe werden streckenweise, vor allem zum Ende des Spiels, taktischer - vor allem bei stärkeren Gegnern, die teilweise einfach nur höhere Werte hatten.
Nur weil etwas nicht gezeigt wird, heißt es nicht, dass es nicht vorkommtZitat
- die roten Augen kommen immer erst raus, wenn er die Bestie rauslässt - und das erste Portrait wurde farblich dem Hintergrund angepasst, daher ist er eher blau, als grün. Beweis:
(So würde man das im Spiel auf einem Röhrenmonitor mit 1280x960px Auflösung sehen, sofern im Vollbild gespielt wird.)
Astronomische Größen - im Schnitt 3000x3000 Pixel. Outlines und erstes Shading haben in diesen Versionen auch harte Kanten, damit einzelne Teile besser separiert werden können.Zitat