Ich füge mich mal zu den begeisterten Legionen der alten Fans die gerade mit Tränen in den Augen erkennen dürfen das ihr allerliebstes RPG in neuem Gewand dahergleiten wird.
Wirklich, kudos Grandy, nach all der Zeit ( und dann auch noch länger als ich dachte) wieder dieses Herzprojekt anzupacken...

Zum Thema Geld verstoße ich jetzt einmal gegen eines meiner Primärprinzipien und sage gleich "gekauft". Normalerweise warte ich mit sowas immer bis das Spiel released wurde, aber ich kenne UID und ich weiß einfach, dass diese Version mindestens genauso knackig gut seien wird. Alleine die Vorstellung Königsberg (mein Lieblingskapitel und ein Stadt in der ich glatt wohnen wollen würde) nochmal in neuem Gewand zu erblicken - herrlich.

Zu den Faces: Sind für mich alle noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich mochte den alten Makerstil eigentlich ganz gerne, aber das soll und wird dich ja auf keinen Fall aufhalten.So wie ich mich kenne gewöhne ich mich an alles was am Anfang etwas komisch wirkt innerhalb der ersten 5minuten des Spiels ;-)
Ich weiß ja nicht wann der Release ist aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude...