Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
D
Auch der Weg zur Burg Rabenstein war (für eine Burg ungewöhnlich) zugewachsen, die hab ich erst sehr sehr spät entdeckt - bei den ersten zwei Malen spielen gar nicht. Vielleicht könntest du hier einige Bäume beseite Rücken und vom Haupt"weg" (der ja auch schon mehr wie ein Trampelpfad wirkte) einen breiteren Weg abgehen lassen? Diese riesige Nebenquest verdient es eigentlich entdeckt zu werden.
Eigentlich muss man meines Wissens nach zur Burg Rabenstein, da man ansonsten keine Möglichkeit hat, in Wahnfrieds Schloss zu gelangen. Es gab zwei Möglichkeiten, die beide erst nach Burg Rabenstein möglich wurden.
1. Libra als Xynthia nebst Gefolge --> dürfte klar sein
2. Rizalaan --> hat seine Höhle durch eine Barriere geschützt. Dankwart kann diese Barriere meines Wissens nach erst aufheben, nachdem er in Burg Rabenstein ein entsprechendes Buch darüber gelesen hat. Rizalaan eröffnet Möglichkeit 1 und 2, um zu Wahnfrieds Schloss zu kommen.
M1: Man tötet Rizalaan und nimmt seinen Tunnel
M2: Man flüchtet oder wird von ihm besiegt oder lässt ihm nach dem Kampf seinen Zauber ausführen --> Karnickel --> als Karnickel über die Grenze

Das sind meines Wissens nach die drei einzigen Möglichkeiten, um im Spiel weiterzukommen. Oder gibt es tatsächlich noch mehrere Möglichkeiten?

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe auch, dass es in Königsberg wieder einen Boxclub geben wird. Wird es auch diese Miniquest mit dem Taucheranzug geben?