-
Neuling
Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass man auf lvl 30 (kann auch 25 oder 35 gewesen sein) den Zauber automatisch gelernt hat. Und dann kann man sich ja entscheiden, ob man zum Hasen wird oder Ritzalaan einfach so umhaut. Ist zwar schwierig aber nicht unschaffbar. Das war übrigens einer der Punkte den ich auch ziemlich cool fand. (In welchem anderen Spiel kann man schon einen Gegner tatsächlich umbringen, den man eigentlich nicht umbringen können soll?
)
Aber ich glaub den hatte ich indirekt angesprochen, als ich erwähnte, dass man ein gesamtes Kapitel überspringen kann. Wenn ich mich nicht täusche war es dieser Pfad, den man dafür beschreiten musste.
Als ich damals dankwart beleidigt hatte, (beim 3. Versuch oder so) war ich immer noch von der kompletten variabilität des Spiels erstaunt und wollte Harkan umhauen, um nach Düsterburg zu kommen. Kurz nachdem ich angefangen hatte, hab ich dann im Forum gelesen, dass da nur nen Game Over kommt ^^.
Aber seit dem Frage ich mich, ob man überhaupt noch weiterspielen kann. Danke für die Aufklärung Mike
Geändert von zetain (28.06.2013 um 23:31 Uhr)