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Thema: Entwicklungsthread: 3 MOONS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich grabe den Thread mal wieder aus.

    Wenn jemand von euch eventuell Lust verspührt, sich brainstormimg-technisch an einer kurzen (relativ, Spielzeit zwischen 10 und 20 Minuten) Storysequenz zu beteiligen, ist er hiermit herzlich eingeladen, mir eine PN zu schicken. Ich suche keine Mapper, keine Pixler kein gar nichts. Alles was ich will sind spontane EInfälle und Gedanken. Egal wie albern sie euch erscheinen.

    Hintergrund ist der, dass ich gerne einen Teil der ursprünglichen Handlung, mit dem ich bislang nie wirklich zufrieden war, ein wenig aufpeppen würde. Eine Idee wie das zu erreichen wäre habe ich schon. Aber bisher fehlt es noch an Inspirationen, wie diese Idee gameplaytechnisch in die handlung des Spiels integriert werden kann.

    Ein Credit-Eintrag für die Mithilfe ist Ehrensache.
    Wenn ihr die ursprünmgliche Demo gespielt hättet, wäre das natürlich von Vorteil, damit ihr wisst, um was es geht. Wenn ihr das nicht habt, ist das aber auch kein Hinderniss.

  2. #2
    Schieb mal rüber das Ding.

  3. #3
    Die Demo ist in diesem Teil des Spiels zum gegenwärtigen zeitpunkt noch nicht lauffähig, Corti, nichtmal das mapping ist abgeschlossen, darum geht es ja.

    Ich habe mich bisher geschickt drum rum gemogel, diesen Teil zu machen, weil mir einfach Ideen fehlen, WAS ich machen soll. Ich schreib dir gleich mal 'ne PN. Ich muss halt damit leben, das die erste Demo schonmal draußen war, und viele leute die handlung deshalb schon teilweise kennen. Deshalb möchte ich nicht ohne weiteres für diese leute dann auch noch die Stellen spoilern die anders sind, als früher Bischen Spannung muss ja bleiben

  4. #4
    Da ich schon die ersten Rückmeldungen bekommen habe, liste ich die gemeldeten Fehler mal hier auf, damit sie nicht mehrfach gemeldet werden.

    Anmerkung: Die Liste kann Spoiler enthalten!

    Schönheitsfehler und Verbesserungen


    Bugs


    Balancing


    Kritische Fehler



    *** Noch nicht im aktuellen Addon enthalten

    Geändert von caesa_andy (30.09.2012 um 23:41 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    -Ist Leopold als erster "richtiger" Endboss des Spiels zu schwer?
    Nein, ist er nich. Lass so. Passt.

  6. #6
    Ich hoffe ja mal, das du das hier liest, Corti.

    Dein Posteingang ist voll, deshalb muss es so laufen

    Ich habe das Addon-File grade nochmal aktualisiert. Wenn du also anfängst zu testen, bitte vorher drüberbügeln. Danke.

  7. #7
    Beta immer noch nicht durchgespielt, mööönsch Corti mach mal feddich!

  8. #8
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Beta immer noch nicht durchgespielt, mööönsch Corti mach mal feddich!
    *zustimmend nickt*

    Ich mag zwar nicht drängeln, aber ich bin grade im Begriff, umzuziehen. Sobald mein PC verstaut ist, komme ich einige Tage lang nicht mehr dran und kann somit auch weder updates uploaden noch sonstige Änderungen ausführen.

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