Der alte Thread ist voll. Hier nun der Neue!
Von meiner Seite noch mal herzlichen glückwunsch nachträglich an alle User die ich verpasst habe.
Fühlt euch nachträglich geflauscht und neu frisiert!
Und hier ist der Vorgänger
Der alte Thread ist voll. Hier nun der Neue!
Von meiner Seite noch mal herzlichen glückwunsch nachträglich an alle User die ich verpasst habe.
Fühlt euch nachträglich geflauscht und neu frisiert!
Und hier ist der Vorgänger
Auch Modder werden älter und in diesem Fall hat es ein wahres Schwergewicht der Szene erwischt:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lazarus!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Zumindest zum Feiern sollte man ja an einem Tag wie heute Zeit finden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag, Lazarus!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lazarus. Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Puh grad noch rechteitig ^^ Alles gute zum Geburtstag Lazarus
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfshund!![]()
Einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bekommst du von mir Wolfshund!
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
(Nachträglich) Alles gute zum Geburtstag an Wolfshund und an drunken monkey!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke, Danke und alles Gute zum Gebursag drunken monkey
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Na dann schick ich doch gleich auch mal einen geburtstagsgruss an Drunken Monkey![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen alten Mitstreiter: qed!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Schau zudem mal wieder in der Taverne vorbei. Interessante Diskussionspartner kann man nämlich immer gebrauchen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag qed ^^
Und schau mal wieder in die Taverne, geht ja gar nicht, deine Abstinenz Oo
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, qed!![]()
Alles gute zum Geburtstag qed!![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, drunken monkey.![]()
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag qed.![]()
Vielen Dank für die Gratulationen. Hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand an mich erinnert, schliesslich ist es schon eine Weile her, seit ich hier meinen letzten Beitrag verfasst habe. ^^
Nunja, ich bin schon seit 12 Uhr im Bier und werde wohl nicht mehr viel sinnvolles von mir geben (zum Glück sind die Vorlesungszeiten morgen ziemlich human), aber vielleicht schau ich in Bälde ja auch mal wieder etwas öfters hier vorbei und beteilige mich an den gängigen Gesprächen. ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.