Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1: The Great and Powerful Trivia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost o/

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass natürlich erst morgen um Mitternacht die Abgabefrist zu Ende ist, falls das nicht klar sein sollte. Ich hab da in einer Gruppe gelesen, wo jemand meinte, schon heute um 00:00 Uhr fertig sein zu müssen.

Und wo wir gerade davon sprechen;
    Für alle die es nicht wissen (aber ich weiß ja, dass Team Brony es schon mitbekommen hat ): Staffler können in Interessensgemeinschaften lesen! Viele Teams haben deshalb auf eine Verschlüsselung ihrer Texte zurückgegriffen, aber nicht alle. Es sollte also bitte klar sein, dass niemand, der hier mitmacht und die Möglichkeit hat, in anderen Gruppen zu schauen, davon Gebrauch macht. Ich vertraue da auf die Fairness von allen, möchte es aber trotzdem nochmal explizit erwähnen.

... das ist vielleicht eine blöde Frage aber wer ist alles "Staffler" - von den Mods weiß ich das sie in die Gruppen schauen können. Und sonst?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... das ist vielleicht eine blöde Frage aber wer ist alles "Staffler" - von den Mods weiß ich das sie in die Gruppen schauen können. Und sonst?
    Alles, was >= Mod ist. Nichts sehen, können solche wie die Herolde, einfache Seitenmitarbeiter, Leute, die einen Sonderrang aufgrund ihrer Postzahl haben und normale User.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alles, was >= Mod ist. Nichts sehen, können solche wie die Herolde, einfache Seitenmitarbeiter, Leute, die einen Sonderrang aufgrund ihrer Postzahl haben und normale User.
    Ganz genau das.

@Sain: Bis Sonntag geht die doch noch. Nee, ich bemüh mich. =D

Etwas verspätet hier die Lösungen für die erste Runde:

1. Reserverad/Ersatzrad DD//B//Foo//RM//ST

2. Buch/Bücher DD//B//Foo//ST

3. Willi im Wald - Saskatoon Hot Rod

4. ATC - My Heart Beats Like A Drum
    E-Rotic - Fred Come To Bed
    Avicii - Levels

5. Hot Tub Time Machine DD//Foo//RM//ST

6. Bill and Ted 2 - Bogus Journey Foo//RM//ST

7. Discworld - The Colour of Magic / The Color of Magic - Die Reise des Zauberers DD//Foo//

8. 5 cm per second DD//Foo//RM//

9. Black Lagoon DD//B//Foo//RM//

10. Devil May Cry 3 B//Foo//RM//ST

11. Zenbound 2 B//Foo//RM//ST

12. Winter BMT Foto-DVD/CD DD//B//Foo//RM//ST

main = mapM_ putStrLn ["Team " ++ (if x == 1 then "Sumpf-Lounge-Revival aka " else if x == 2 then "'Hier!' aka " else if x == 3 then "Foo aka " else "<metasyntaktische Variable hier einfuegen>") | x <- [1..4]] (Foo): 10 Pkt.

Ralf Möller Rescue Team (RM): 8 Pkt.

Team Drunken Dragon (DD): 7 Pkt.

Das Siegerteam (ST): 7 Pkt.

Team Brony (B): 6 Pkt.

Da es diesmal keine Belohnung mehr für die schnellste Abgabe gibt, sind die Abstände noch klein (die Extrapunkte bekommen hätte hierbei übrigens Drunken Dragon ). Da uns diese Runde allerdings ein paar lustige oder merkwürdige Dinge aufgefallen sind, wollen wir die Teams, die uns zum Schmunzeln gebracht haben, auch mit einer Kleinigkeit auszeichnen:

Selbst in der Antworten-PN gabs noch massig Feedback!

Am meisten Sorgen über Animes gemacht und dann trotzdem am besten Bescheid gewusst!

Foo

Grade noch zur Abgabe geschafft.

Teamname gut gewählt? Hochmut kommt vor dem Fall.

Bis gleich zum Start der zweiten Runde!

Zitat Zitat
    8. 5 cm per second
    Verflixt, das hatten wir aufgrund der "falschen" Zugfarben gleich wieder verworfen - die sind nämlich zum Großteil blau/weiß

Gibts für mich noch als Trost den Hinweis, wo im Film der Screen auftaucht? ^^

Muss den Film morgen nochmal aus dem Regal kramen, hatte nur irgendwo nen Screenshot gemacht

Es würde mich wirklich interessieren... vor allem weil ich den Film so oft gesehen hab, mich aber nicht an die Einstellung erinnere. Duuu... und ja das wurmt mich irgendwie schon ein wenig. xD

Stichworte