Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gegenstände lagern in Morrowind

  1. #21
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ralen Hlaalo meinst du. Das haus heißt Hlaalo Manor (jedenfalls in der EV). An die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht, aber geräumig ists da auf alle Fälle .
    Ich wusste doch, das wird mir irgendwann nochmal zum Verhängnis, wenn ich DV und EV ständig mische

  2. #22

    ftb Gast
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Außerdem... wenn man so blöd war wie ich, und so ne Indoril-Rüstung angezogen hat und einem auf Schritt und tritt die Ordinatoren hinterher jagen, sobald man in Vivec rumspringt... Dann erreicht man in Kürzester zeit, eine beachtliche Menge an lustigen Helmen

    Und mal ehrlich... es sieht einfach abgöttisch cool aus, wenn man eine ganze Helmsammlung im Regal stehen hat
    Ging mir fast auch so. Schlimmer wirds wenn du anfängst das Zeug zu sammeln und auf Jagd gehst .__.

    Zu nem Stauraum am Anfang: Entweder einfach direkt dne Kajit in Balmora töten (mach ich ehh immer) und sein Haus besetzen (das meiste landet halt aufm Boden aber naja auch net so wild) oder es gibt auch in Balmora sonen Haus in dem Hlaala Bezirk oder wie auch immer die heißen. Der Besitzer wurde ermordet die einzige lebene person in dem haus kauert in soner Mini Kammer der Rest ist dein, musst nur "aufschließen".

  3. #23
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Zu nem Stauraum am Anfang: Entweder einfach direkt dne Kajit in Balmora töten (mach ich ehh immer) und sein Haus besetzen (das meiste landet halt aufm Boden aber naja auch net so wild) oder es gibt auch in Balmora sonen Haus in dem Hlaala Bezirk oder wie auch immer die heißen. Der Besitzer wurde ermordet die einzige lebene person in dem haus kauert in soner Mini Kammer der Rest ist dein, musst nur "aufschließen".
    Nana, man rennt doch nicht rum und tötet Leute . Jedenfalls nicht ohne Auftrag .
    Das Haus mit dem ermordeten Adligen ist übrigens das, worüber wir seit geraumer Zeit reden .

  4. #24
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ging mir fast auch so. Schlimmer wirds wenn du anfängst das Zeug zu sammeln und auf Jagd gehst .__.
    *hust*.... *räusper*

    *Unauffällig eine Club-der-durchgeknallten-Sammler Karte zusteck* ;P

  5. #25

    ftb Gast
    Warum nicht . Außerdem kann man zusammen mit den Waffen die der verkauft und über den Caldera Händler super viel Geld machen direkt am Anfang. Ist aber fast schon trickserei, davon gibts in Morrowing ja (leider) sehr viel.

    Das mit dem Haus habe ich verplant sorry .

    @EvilKiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •