Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee*

So, heut gehts zur Abwechslung mal wieder regulär zur Schule. Ich hoffe dann auch mal, dass die Termine für Freitag aushängen. Das Organisationsteam lässt sich dafür immer reichlich Zeit dieses Jahr...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?
    Jo, das war ich Ich schieb auch gleich mal noch einen nach

Your feeling of helplessness is your best friend, savage!

Moin Moin

@Streicher: Wenn du darüber hinweg kommen willst, verscuh es mal mit meditieren. Mir hilft das immer, so bin ich auch mit dem Tod meiner Urgroßoma fertig geworden. Mittlerweile meditiere ich regelmäßig, einfach weil das den kopf so schön auf räumt.

Und noch mal allen Glückwunsch die hier in letzter Zeit was bestanden haben, ich glaub es waren 3? Ich schenide so was nie mit, hätte selbst schon so manches mal Prüfungen verpennt weil es merkwürdiger Weise für mich kaum Bedeutung hat ob ich so was besteh oder nicht. ich glaub ich muss heut Abend mal darüber meditieren....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren? <- *ironisch*
    Du werd mir ja nicht frech. Ich kenn da eine bestimmte Drachendame die gerne Grillt...
    Ne ernsthaft - wir sind dabei eine Strecke von 1 Std hin und zurück gefahren. Also von A über B nach C und dann von C über B nach D. Im Gebirge kann man nicht immer gerade aus fahren so wie bei euch Flachlandlern.

@Streicher
    Kopf hoch! Es mag zwar momentan hart sein aber es geht vorbei.
    Ich würde ja versuchen mit ihr zu reden - irgendwie klingt es für mich so als ob sie mehr als Freundschaft gesehen hat und dann Eifersüchtig wurde als du mit ihrer Cousine angebandelt hast.

Zitat Zitat
    @Streicher
    Kopf hoch! Es mag zwar momentan hart sein aber es geht vorbei.
    Ich würde ja versuchen mit ihr zu reden - irgendwie klingt es für mich so als ob sie mehr als Freundschaft gesehen hat und dann Eifersüchtig wurde als du mit ihrer Cousine angebandelt hast.
    Geredet hatten wir schon und das ist nichtgut ausgegangen. ^^ Danach hat sie dann auf einmal rumerzählt ich wollte sie dazu zwingen mit ihrem Freund Schluss zu machen, was natürlich nicht stimmt. XD
    Wobei sich dann auch das mit der Eifersucht klären sollte, denn nen Freund hat sie schon. ^^ Ich bezweifle das ich mehr als ihr bester Freund war, und das war eigentlich auch gut so.

@weuze: Hast du den youtube-Link geändert, ich meine vorhin noch andere Bilder zum Video da gesehen zu haben, zu mal der Künstler auch nicht dabei stand. Oder muss ich jetzt um meinen Geisteszustand bangen. ^^

@Bolg: Ich will dich jetzt keinesfalls beleidigen, aber da meine Mutter sehr viel in dieser Richtung macht (das schließt allen möglichen Kram mit ein der dazu gehört, dazu ist sie auch eingefleischte Naturheilpraktikerin) und mir mit so Sachen schon immer auf die Nerven geht, hab ich eine natürliche Abneigung gegen sowas entwickelt. Was nicht heißt, dass ich denke, dass das niemand machen sollte, oder das es Humbuck oder so ist. Nur werd ich mich nicht dazu überwinden können es selbst zu machen. ^^

Zitat Zitat von sims
    Im Gebirge kann man nicht immer gerade aus fahren so wie bei euch Flachlandlern.
    Du glaubst gar nicht wie viele kurvige (sogar 90° bis fast 180° Kurven) Straßen wir hier in Rheinland-Pfalz haben. Da fragt man sich echt manchmal einfach nur, welcher Hirnie auf solche Ideen kommt.

EDIT: \o/ Endlich kann ich wieder die alten Smilies benutzen, danke weuze!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sorry das ich unterbrechen muss aber dieser OT ist voll...
    Hier ist der neue!
    *Schlüssel umdreh*
    Geändert von sims (04.07.2012 um 09:46 Uhr)