Moorjen!

Hab wenig Zeit, deshalb von mir erstmal nur *Kaffee*.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich hab das Finale leider nur im Radio verfolgen können weil wir am Sonntag von 20:00 bis 23:30 im Auto unterwegs waren... Schade.

(...) <- *ironisch*
3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren? <- *ironisch*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O.
?¿?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung.
Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist. Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.

Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!