Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *gähn* oh gott *sich die müden Augen reibt*
    Morgen, oder vielleicht auch gute Nacht?

Hab bis jetzt nicht geschlafen, bin also seit gestern immer noch wach. Hatte dann eigentlich vor bis 18 Uhr oder so wach zu bleiben, damit dann bis 5 Uhr morgens oder so durchschlafe und so wieder ne gescheihte Pennzeit hab, aber das schaff ich glaub ich nicht. Ich roll jetzt ne Matte auf den Balkon, schnapp mir mein frisch bezogenes Bettzeug und hau mich in der Sonne, die zum Glück nicht ganz so agressiv ist heute, aufs Ohr. Vielleicht bekomm ich ja doch noch nen bisschen Farbe.

Btw hab sogar schon nen Charakter für das neue AoV fertig. Oder zumindest fast, muss nur noch nen bisschen an der Hintergrundgeschichte arbeiten. Werd vielleicht dann doch lieber ein anderes Fürstenhaus als Dres nehmen. Ich bin von dem neuen Regelwerk wirklich ziemlich angetan. Der neue Charakter ist mir während dem durchlesen eingefallen.

@Point and Click: Da hab ich leider nicht viel gespielt. Runaway z.B. und das hatte auch so abstruse Rätsel, das hab ich irgendwann abgebrochen, weil alle Naselang irgendwo nach Hilfe in ner Lösung suchen zu müssen, da hat das Spiel dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Syberia 2 (ja, den ersten Teil hab ich leider nicht gespielt) fand ich dagegen toll. Was mich dann später ziemlich begeistert hat, ich aber bis heute dich zum spielen kam, sind die Daedalic Games wie Deponia oder The Whispered World. Und The Book of Unwritten Tales reizt mich auch. Wobei mein PC für all diese Spiele wahrscheinlich sowieso zu schlecht ist XD.

Zitat Zitat von Glannaragh
    Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?
    Schon, aber wie gesagt, wenn ich denn mittlerweile mal nen Job bekommen hätte, und mir nicht einer nach dem anderen flöten geht, hät ich das Dilemma nicht, denn nach den eins bis zwei Wochen die ich jetzt schon mit Gammeln hinter mir hab, geh ich mir mittlerweile schon selbst auf die Nerven. ^^

Ach und von Reckoning Kingdoms of Amalur bin ich ziemlich enttäuscht. Das Design, gerade von den Gegnern, ist zwar ziemlich geil, aber ansonsten ist es irgendwie ... doof. Einfach nur doof. Die Kampfsteuerung ist langweilig und hackelig. Enttäuschend ist auch, dass man den Schild nur sieht wenn man blockt, und man diesen auch, oder wahrscheinlich gerade deswegen, zusammen mit einer Zweihandwaffe tragen kann. Klingt vielleicht banal, aber für mich nen ziemlicher Atmosphärekiller. Zudem ist das Skillsystem total unmotivierend. wenn man sich die Skillbäume anguckt, hat man schon von anfang an eigentlich keine Lust aufs Aufleveln. Und nen neues level erreichen und damit neue Fähigkeiten erhalten gehört doch eigentlich zu jedem Rollenspiel dazu. Das Spiel fesselt mich einfach nicht, wie es Rollenspiele normalerweise tun sollte. Nicht mal die Story, obwohl die von R.A.Salvatore ist. Somit hat das Spiel für mich eigentlich nichts spielenswertes. Vielleicht muss ich dem Spiel noch ein wenig Zeit geben, aber irgendwie bezweifle ich jetzt schon, dass es besser wird ... enttäuschend.
    Geändert von Streicher (03.07.2012 um 11:30 Uhr)