Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht *ugly smilie hier vorstellen*
    Verdammt, wo ist der Ugly-Smilie hin? o__O

Man, zudem wurd mir heut mein Putz-Job mit dem ich schonmal Geld verdient hätte abgesagt ... Ich hab in letzter zeit was Jobs angeht echt nur Pech >_<.

http://cherrytree.at/misc/smilies/
    Da gibts die ganzen alten Smilies ^^

@sims
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee und Tee koch*

Nach der langen Hitzewelle heute mal ein sehr angenehmer Start in den Tag mit kühlen Temperaturen, leichtem Regen und schwarzem Himmel. So ist arbeiten angenehm.

Ansonsten bin ich nur leicht gereizt weil mein PC inzwischen auch bei Sacred(1) anfängt zu mucken und abzustürzen.
    Aus lauter Frust hab ich dann gestern die CD von Sacred2 (Heft-CD) ins Laufwerk geschoben um eventuelle Videos anzuschaun. Auf der 2. CD war dann noch eine weitere Vollversion die ich aus Spaß installiert habe. Machinarium. Ein Point&Click Adventure und yeah - mein PC schafft es. Nur ab und an hängt sich Java auf aber da das Spiel selbstständig Speichert ist das kein Problem.
    Ich hab schon ewig kein Pont&Click mehr gespielt - es ist irgendwie entspannend und manche der Rätsel sind echt heavy!

*müde auf die Couch werf*

Guten Morgen Taverne ^^

Ja, ich sollte auch irgendwann echt nochmal Monkey Island nachholen. Eigentlich find ich Point and Click ziemlich geil. Gobliiins war damals mein erstes Und leck mich am Arsch waren die Rätsel zum Teil echt hanebüchen XD Da musste man oft auch erstmal draufkommen. Dafür hatte man später diese teils echt exorbitant absurden Gedankengänge so drin, dass man nur noch so dachte

Letztens hab ich von einem gelsen, das neu aufgesetzt wurde, ich bin mir jetzt allerdings nur nicht sicher, obs Maniac Mension oder Luigis Mansion war *grübel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...
    Pff, Point and Click spielt man ohne Lösungshilfe

Baphomets Fluch sagt mir was... aber ich glaub das ist nicht ganz meine Generation, ich habs auch nicht gespielt (ich kann mich aber auch täuschen, mittlerweile gingen bei mir so viele Spiele über den Monitor ^^)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht
    Natürlich darfst du mich Glan nennen, machen eh alle .
    Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^
    Ich auch nicht... ^^

@ sims:Ich kann mir ja vorstellen, daß du dein altes Computerschätzchen liebst, aber wärs nicht doch langsam an der Zeit, sich einen neuen zuzulegen?