Soweit ich weiß haben die die Möglichkeit das zu prüfen (die Kontogänge zumindest begrenzt). Ich habe zumindest von Bekannten gehölrt jemand habe ein Auto gekauft und deswegen kein Bafög bekommen weil das Teil ja 2000€ Wert ist, wobei man sowas wohl als Wertgegenstand/Kapital/wasauchimmer angeben muss.
Ich werd morgen zum Bafög Amt gehen muss ehh noch ein paar Sachen klären und werd dann fragen ab wieviel Euro, ich denn Abzüge erhalte. Wobei der Witz ja ist, dass ich von dem Geld wenig habe wenns auf dem Konto gammelt deswegen kann ich ruhig einbisschen "loswerden". Hab auch schon ein paar Investitionen gefunden wie gesagt Handy, Klamotten und sonst überleg ich mir noch was
.
btw: ENDLICH Mittag hatte zwar nur Zwei Vorlesungen aber habe mich irgendwie erkältet am Wochenende obwohl es mir gestern noch blendend ging. Aber seit ich heute das Haus verlassen habe habe ich trotz T-Shirt am ganzen Oberkörper geschwitzt und das fast ununterbrochen was ziemlich eklig is. Ist mir aber schon öfter passiert, ziemlich mies sowas..
@weuze: Genau deswegen wäre der Spruch ja so geniall, allerdings würde ich mir dafür ungern mein Gesicht verunstalten lassen. Gut, dass du mit der Schule endlich fertig wirst. Wenn man den Abschluss in der Tasche hat sind die Woche danach einfach unfassbar lässig
.

. Hab auch schon ein paar Investitionen gefunden wie gesagt Handy, Klamotten und sonst überleg ich mir noch was
. Ist mir aber schon öfter passiert, ziemlich mies sowas..
. Wenn man den Abschluss in der Tasche hat sind die Woche danach einfach unfassbar lässig