aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre.
aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre.
Moin!
*Kaffee koch*
@ftb: Kannst du das nicht in irgendwas Nützliches oder Nachhaltiges investieren? Computer, Möbel, ähnliches? Braucht man immer irgendwie.
Hier hats gestern Nacht schon wieder geregnet wie aus Kübeln und heute siehts nicht so aus, als würde das besser werden. Was für ein beknackter Sommer. Entweder ist es drückend heiß, so daß man nix machen kann, oder es ist Mistwetter, so daß man nix machen kann.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgen übrigens.
Da ich ehh bald nen Handy brauche werde ich eben dafür bisschen mehr ausgeben 200-300 ca. je nachdem ob ich ein "neues" oder ein aktuelles haben möchte. Ansonsten will ich mir noch ein Fahrrad besorgen kostet aber auch nur 50-60€ weils sonen gebrauchtes ist. Und den Rest werd ich versuchen irgendwie in Klamotten zu verbrante denke ich.
Guten Morgen Taverne ^^
So, nachdem ich mittlerweile wieder bei einem normalen Adrenalin- und Endorphinspiegel angekommen bin, kann ichs ja auch mal etwas öffentlicher machenWir bekamen am Donnerstag die vorläufigen Noten und ich hab meine Ausbildung mit einem gut vorzeigbaren Zeugnis in der Tasche
Ich werd lediglich am Freitag noch etwas Notenkosmetik in einer Prüfung betreiben, aber sonst siehts echt gut aus (teilweise sogar überraschend gut ^^).
Naja, wenns darum ginge, würde ich auch jede Prügelei befürworten, das könnte bei dir hinterher auch nur besser aussehenNe, eigentlich eher deswege, weil man mit diesem Schriftzug jedem Menschen in Deutschland ohne auc nur den kleinen Finger bewegen zu müssen, genau dahin schlägt, wos wehtut ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ihr kennt doch sicher auch das doofe Gefühl wenn euch Dinge an Menschen erinnern, die ihr lieber vergessen würdet, oder?So gehts mir momentan. Eigentlich ist vielleicht zu privat was ich hier schreiben, aber andererseits ist es befreiend das zu schreiben ^^. Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O. Jedenfalls hat sie dann gesagt das wir uns nicht wiedersehen werden, und ich war ziemlich sauer und hab dann gesagt so sei es. Naja, das andere Mädchen hab ich dann auch verloren, weil die natürlich zu ihrer Familie hält, selbst wenn sie mich auch gemocht hat. ^^ Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung. Das Tatoo gehört zu diesen Erinnerungsstücken gehört übrigens dazu. ^^ Ich habs zwar nicht unbedingt für meine beste Freundin machen lassen, aber sie war dabei und hatte sich ebenfalls eins stechen lassen, bei dem ich dabei war. Das schlimmste ist ja, ich verbinde Musik immer ziemlich eng mit Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen. Hör ich z.B. das Lied "Legend of Ashitaka" von Prinzessin Mononoke könnt ich heulen, oder das Trompetensolo von Pazu aus "Das Schloss im Himmel", da könnt ich auch heulen, aber eher vor Freude. ^^ Und so Musik gibts eben auch, die mich an die beiden Mädels erinnert >_<. Z.B. The auld triangle von Dropkick Murphys. Ich liebe dieses Lied, aber momentan fällts mir echt schwer das zu hören.
Wem das zu persönlich oder zu viel Gesülze war, einfach ignorieren. Ich mussts nur einfach mal irgendwo schreiben oder so![]()
@weuze: Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung, und dass es so geklappt hat wie du es wolltest.![]()
N'Abend Taverne,
vorerst:
@weuze: Gratualtion zur bestandenen Ausbildung
@Streicher: Hey, noch ein Abiturient hier. GRATZ!!
Und ich bleibe bei Streicher: Ist mir nicht zu viel GesülzeMein Mitgefühl. Ich hatte auch schon mal ähnliche Situationen, wenn auch nicht so hart wie bei dir. Bei mir sind es eher Kleinigkeiten, die mich an traurige Ereignisse denken lassen... Beispielsweise schrecke ich immer hoch, wenn am Morgen bei uns das Telefon klingelt, weil bei so einem Anruf die Nachricht vom Tod meines Großvaters vermittelt wurde.
Ich freue mich, dass es beim AoV bald wieder losgeht. Hab schon ein paar Ideen für meinen neuen Char, und das neue Regelwerk verheißt viel Gutes![]()
--
@Ardam und Skyter: Danke.
Ja, kann man leider nichts gegen solche Erinnerungen machen. Ich wollt vorhin eigentlich auch meinen Schreibtisch aufräumen, aber da liegt lauter Zeugs von ihr drauf XD. Ich glaub der wird noch ne Weile so chaotisch aussehen ... >_>Zitat von Ardam
Was hat Zevran aus DAO schon gesagt: "Je mehr desto besser.". Auch wenn der Zusammenhang ein anderer warZitat
.
Hab vorhin Morrowind wieder ausgegraben und bins am installieren. Die Vorfreude auf die neue AoV-Runde hat mich wohl vollends gepackt. ^^
EDIT: Pffff, der PC auf dem ich spiele zickt rum und startet sich andauernd einfach neu. Der ist sowieso schon recht alt, und hat das früher schon manchmal gemacht. Wie es aussieht, kann ich Morrowind dann wohl doch vergessen. XD
Geändert von Streicher (04.07.2012 um 04:08 Uhr)
Moorjen!
Hab wenig Zeit, deshalb von mir erstmal nur *Kaffee*.
3½ Stunden durch Österreich? Da rutscht man doch zwangsläufig über die Landesgrenze, oder seid ihr im Kreis gefahren?<- *ironisch*
?¿?
Von Trauer und Wut ist Wut sicher die besser zu verarbeitende Emotion. Also sei nicht traurig, dass du nicht allzu depri bist.Für Trauer bekommst in deinem Leben noch ganz andere Anlässe und Gelegenheiten.
Und falls ich das mit dem Abi richtig mitgeschnitten habe: Congratz!![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Genau das hatte ich mir in dem Moment indem sie damit ankam auch gedacht. ^^
Wohl war.Zitat
![]()
Danke.Zitat
![]()
Hab endlich ne Möglichkeit gefunden mal wieder The Vision of Escaflown zu gucken. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Abgesehen davon, hatte nicht hier irgendjemand immer mal wieder Lieder am Morgen gepostet? weuze, warst nicht du das?
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee*
So, heut gehts zur Abwechslung mal wieder regulär zur Schule. Ich hoffe dann auch mal, dass die Termine für Freitag aushängen. Das Organisationsteam lässt sich dafür immer reichlich Zeit dieses Jahr...
Jo, das war ichIch schieb auch gleich mal noch einen nach
Your feeling of helplessness is your best friend, savage!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin Moin
@Streicher: Wenn du darüber hinweg kommen willst, verscuh es mal mit meditieren. Mir hilft das immer, so bin ich auch mit dem Tod meiner Urgroßoma fertig geworden. Mittlerweile meditiere ich regelmäßig, einfach weil das den kopf so schön auf räumt.
Und noch mal allen Glückwunsch die hier in letzter Zeit was bestanden haben, ich glaub es waren 3? Ich schenide so was nie mit, hätte selbst schon so manches mal Prüfungen verpennt weil es merkwürdiger Weise für mich kaum Bedeutung hat ob ich so was besteh oder nicht. ich glaub ich muss heut Abend mal darüber meditieren....
Morgähn...
*Kaffee*
Du werd mir ja nicht frech. Ich kenn da eine bestimmte Drachendame die gerne Grillt...
Ne ernsthaft - wir sind dabei eine Strecke von 1 Std hin und zurück gefahren. Also von A über B nach C und dann von C über B nach D. Im Gebirge kann man nicht immer gerade aus fahren so wie bei euch Flachlandlern.
@Streicher
Kopf hoch! Es mag zwar momentan hart sein aber es geht vorbei.
Ich würde ja versuchen mit ihr zu reden - irgendwie klingt es für mich so als ob sie mehr als Freundschaft gesehen hat und dann Eifersüchtig wurde als du mit ihrer Cousine angebandelt hast.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geredet hatten wir schon und das ist nichtgut ausgegangen. ^^ Danach hat sie dann auf einmal rumerzählt ich wollte sie dazu zwingen mit ihrem Freund Schluss zu machen, was natürlich nicht stimmt. XDZitat
Wobei sich dann auch das mit der Eifersucht klären sollte, denn nen Freund hat sie schon. ^^ Ich bezweifle das ich mehr als ihr bester Freund war, und das war eigentlich auch gut so.
@weuze:Hast du den youtube-Link geändert, ich meine vorhin noch andere Bilder zum Video da gesehen zu haben, zu mal der Künstler auch nicht dabei stand. Oder muss ich jetzt um meinen Geisteszustand bangen. ^^
@Bolg: Ich will dich jetzt keinesfalls beleidigen, aber da meine Mutter sehr viel in dieser Richtung macht (das schließt allen möglichen Kram mit ein der dazu gehört, dazu ist sie auch eingefleischte Naturheilpraktikerin) und mir mit so Sachen schon immer auf die Nerven geht, hab ich eine natürliche Abneigung gegen sowas entwickelt. Was nicht heißt, dass ich denke, dass das niemand machen sollte, oder das es Humbuck oder so ist. Nur werd ich mich nicht dazu überwinden können es selbst zu machen. ^^
Du glaubst gar nicht wie viele kurvige (sogar 90° bis fast 180° Kurven) Straßen wir hier in Rheinland-Pfalz haben. Da fragt man sich echt manchmal einfach nur, welcher Hirnie auf solche Ideen kommt.Zitat von sims
![]()
EDIT: \o/ Endlich kann ich wieder die alten Smilies benutzen, danke weuze!![]()
Sorry das ich unterbrechen muss aber dieser OT ist voll...
Hier ist der neue!
*Schlüssel umdreh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (04.07.2012 um 09:46 Uhr)