Geändert von Van Tommels (01.07.2012 um 19:20 Uhr)
...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein, auch nicht der Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt"
Dagegen sperre ich mich auch nicht, solange ich keinerlei Bildmaterial von mir im Internet habe, darfst du dir gerne ein imaginäres Abbild meiner Wenigkeit zusammenreimen![]()
Wie ich Menschen hasse die in Dateititeln spoilern. War gerade auf Youtube auf der Suche nach dem Opening von Neon Genesis Evangelion, und neben in der Leiste wo ähnliche Videos angezeigt werden, wird dann doch glatt ein Teil des Endes der Serie gespoilert. -.- Teeren und Federn sollte man solche Leute.
Fetze ... ist das was positives? ^^'Zitat von weuze
*nach Hilfe schreit und auf letzten langen Post deutet*
Oder soll ich mich da lieber wieder ans Atelier wenden?![]()
Tommels ist in Wirklichkeit wahrscheinlich mein verlorener Zwillingsbruder und sieht genauso aus wie ich. XD
EDIT:
Wahrscheinlich interessiert sowas hier niemanden, aber hier das Opening. Wahrscheinlich eher nicht der Musikgeschmack der meisten hier, aber der Refrain ist so episch, ich muss es einfach posten. XD
Geändert von Streicher (01.07.2012 um 20:39 Uhr)
Naja, viele sagen dazu abwertend Out-of-bed-Frisur, ich dagegen finds angenehmer, wenn man nicht ständig den Zwang morgens zu haben scheint, seine Haare mit der Kelle bearbeiten zu müssen. Also ja, es ist im weiteren Sinne was Positives und beschreibt ne Frisur die eben aussieht, als... wär man grade aufgestanden![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jo geiler Scheiß. Muss wegen Bafög bis zu meinem nächsten Antrag der eigendlich _jetzt_ kommen soltle ~500€ los werden damit ich nich zuviel erspartes habe.. nice ! (das nice is irony, ich gebe kaum geld aus und ernähre mich zu 99% von billig brot/salamii/gouda,.. wie krieg ich das jetzt los -.-)
Geändert von ftb (01.07.2012 um 22:22 Uhr)
Gönn dir was. Keine Ahnung, Fernseher, Tablet, Konsole, PC, Tatoo () ...
Hört man auch nicht alle Tage, dass jemand nicht weiß, wie er Geld loswerden soll XD. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, kannst du es auch gerne mir geben. ^^
. Tattoo. Jawohl ich mach mirn Schriftzug auf die Stirn: "Diese Tattoo wurde über Bafög mit IHREM Geld finanziert!" undn dicken Smiley dahinter, das wärs!
Ich hät ja nicht gedacht, dass ich nochmal irgendetwas ernsthaft zustimmen würde, das du vorschlägst, aber _das_ würd ich sofort unterstützen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre.
Moin!
*Kaffee koch*
@ftb: Kannst du das nicht in irgendwas Nützliches oder Nachhaltiges investieren? Computer, Möbel, ähnliches? Braucht man immer irgendwie.
Hier hats gestern Nacht schon wieder geregnet wie aus Kübeln und heute siehts nicht so aus, als würde das besser werden. Was für ein beknackter Sommer. Entweder ist es drückend heiß, so daß man nix machen kann, oder es ist Mistwetter, so daß man nix machen kann.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgen übrigens.
Da ich ehh bald nen Handy brauche werde ich eben dafür bisschen mehr ausgeben 200-300 ca. je nachdem ob ich ein "neues" oder ein aktuelles haben möchte. Ansonsten will ich mir noch ein Fahrrad besorgen kostet aber auch nur 50-60€ weils sonen gebrauchtes ist. Und den Rest werd ich versuchen irgendwie in Klamotten zu verbrante denke ich.
--Never trust an atom - They make up everything
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne ^^
So, nachdem ich mittlerweile wieder bei einem normalen Adrenalin- und Endorphinspiegel angekommen bin, kann ichs ja auch mal etwas öffentlicher machenWir bekamen am Donnerstag die vorläufigen Noten und ich hab meine Ausbildung mit einem gut vorzeigbaren Zeugnis in der Tasche
Ich werd lediglich am Freitag noch etwas Notenkosmetik in einer Prüfung betreiben, aber sonst siehts echt gut aus (teilweise sogar überraschend gut ^^).
Naja, wenns darum ginge, würde ich auch jede Prügelei befürworten, das könnte bei dir hinterher auch nur besser aussehenNe, eigentlich eher deswege, weil man mit diesem Schriftzug jedem Menschen in Deutschland ohne auc nur den kleinen Finger bewegen zu müssen, genau dahin schlägt, wos wehtut ^^