Zitat Zitat von weuze
Naja bei der Lichtverschmutzung XD Also hier fangen sie im Schnitt gegen 5 an. Wobei ich echt nicht mehr sagen kann, wie viel Uhr es tatsächlich war...
Seit dem mich mein Bruder einmal um 3 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt hat, weil er feststeckte, weil das Benzin in seinem Roller leer war und ich deswegen zwei Tassen Kaffee trinken musste um wach zu sein, damit ich da auch heil ankomme, ist mein Tag komplett verschoben.Ich bin heute morgen erst um 10 oder so ins Bett und gerade eben um kurz vor fünf aufgestanden. XD

@Haare:
Bei meinem letzten Friseurbesuch meine das Mädchen, das mit die Haare schneidet, ich hätte wirklich seltsame Haare ^^. Mal abgesehen davon, dass die arbeit machen, weil dienicht leicht zu handhaben sind, hab ich sogar 3 unterschiedliche, natürliche Haarfarben o__O. Hinten am Nacken, wo der Pferdeschwanz war ist das Haar schwar, aufm Kopf blond, bzw. so nen bisschen Kupferfarben und der Bart am Kinn ist rot. XD

@Tatoo:
Also, ich mach mir da keine Gedanken was ich davon in zehn Jahren halte. Ich sehs einfach als Teil von mir an, und es gehört zu meiner "Lebensgeschichte", um es ein wenig theatralisch auszudrücken. Mit solch einem Blick auf das ganze, werden meine Tatoos nie mals schlimm für mich sein .

Zitat Zitat von weuze
Ok, das mit dem glücklich war mir schon klar bis hierher Bleibt noch die Frage, warum man sich dabei dann unbedingt vergiften muss, wenn man doch so viele andere Möglichkeiten hat?
Mein Kleeblatt ist auch in grün, und ich merk keine Nachteile dadurch. ^^
Das einzige was mir aufgefallen ist, bei starken, kommenden, wetterbedingten Schwankungen merk ich das am Beintatoo.

Zitat Zitat von Glannaragh
Ich glaube, du als "Danebenstehender" brauchst gar nicht zu begreifen, warum und weshalb das für erwähnte Person wichtig ist. Es sollte auch niemand verlangen, daß du das tust.Ein Tattoo ist eine individuelle Sache, und die haben es nunmal so an sich, für... Individuen bedeutend zu sein, nicht für jeden, der zufällig draufkuckt .
Also, der Nebeneffkt, dass den werten Damen der Schöpfung Tatoos gefallen und man damit den ein oder anderen netten Blick oder Kommentar einheimst nehm ich gerne in Kauf. ^^ Das ist natürlich nicht der Grund, warum ich mir persönlich eins stechen lassen hab, aber der Nebeneffekt ist durchaus willkommen.

Mein nächstes Motiv wird vielleicht dieses hier. Also, der Affe unten rechts. Wenn nicht der, dann was japanisches mit dem Lung-Drachen und nem Samurai. Ich hab eigentlich noch so viele Tatoo-Wünsche, nur kein Geld dafür XD.

So, hier mal nen Foto von meinem. Und kein Wort zu meine hellen Hautfarbe, ich werd wirklich einfach nicht braun, ich bekomm immer nur nen verdammten Sonnenbrand, da zieh ich das T-Shirt egal wie heiß es nicht nicht einfach in der Sonne aus XD.

@Lederhosen:
Ok, der vergleich war vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber, je nachdem wie oft du sowas trägst, und wie eng die Hose sitzt, kann auch hier etwas für die Ewigkeits bleiben, dann wird es nie kleine weuze-Kinder geben. ^^

Zitat Zitat von Glannaragh
Nein, ich will das erst machen, wenn mein Studium durch ist. Das hätte eigentlich vor anderthalb Jahren so weit sein können, aber durch die Depressionen bin ich so wenig streßresistent, daß sich das alles quälend langsam hinzieht.
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so, aber ich hatte meins damals trotz dessen machen lassen, also mein erstes. Kein Ahnung ob das ne Hilfe war drüber weg zu kommen, war nicht der Auslöser, aber sicher auch nicht unhilfreich. Damit will ich jetzt nicht sagen, du hättest dir trotzdem eins machen lassen oder, wenn ich mir jedesmal, wenn ich Depressionen oder so hab eins stechen lassen würde ^^ ... es gibt doch diese Leute die sich den ganzen Körper voll machen lassen oder? XD

Aber um mal wieder davon wegzukommen, damit ich hier nicht gleich anfange in Selbstmitleid zu zerfließen ^^:
Ich hab ja jetzt endlich genug Zeit um an meiner Story/Roman zu arbeiten. Ich hab da auch zwei Konzepte, die ich jetzt schon lange am Ausarbeiten bin, das eine seit recht langem sogar. Einmal ne Fantasystory (hatte sogar schonmal Ansätze hier ins Atelier gepostet, mittlerweile hat sich das ganze ganz schön weiterentwickelt) und dann ne Endzeitstory. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche von beiden ich jetzt nehmen soll. Ich weiß, dass man sowas eigentlich selbst entscheiden soll, weil man dann den meisten Spaß daran hat, aber ich bin grad in der Situation, dass ich beides sehr gerne machen würde, mich aber fürs eins entscheiden muss/will, weil ich erst eins fertig haben will, bevor ich mich ans nächste setze. Also, welches Setting fändet ihr am interessantesten, oder wollt ihr vorher ein paar mehr Infos zu den einzelnen Konzepten?

PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?