-
@tattoos: früher waren ja die tribals überm arsch ziemlich in. fand das damals eine zeitlang toll mittlerweile ist das total out und sieht ziemlich bescheuert aus irgendwie ist dann halt ziemlich unglücklich für die die sowas haben
. Ich war gestern auf dem Unifest (wos übrigens auch relativ plötzlich ein enormer Regenfall angefangen hat und ich natürlich mitten auf dem platz stand -> ende vom lied ich war komplett nass nur die hose war noch etwas trocken und musste noch dca. 5-6 Stunden da bleiben weil ich ne helferschicht am ende hatte^^) aber da gabs auch einige leute die tattos hatten. bin auch sehr beeindruckt wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass da hauptsächlich studenten waren, dass sich manche schon relativ große rückentattoos leisten können da is man ja direkt mit ner stange geld dabei. selber will ich glaube ich nie tattoos haben, aber muss zugeben, dass ich viele echt hübsch finde sowohl kleine als auch ganze rückentattoos und es gibt viele echt unglaubliche sachen wie z.b. 3D tattoos und ähnliches. an mir selber will ich trotzdem sowas nicht haben, aber schick find ichs irgendwie schon.