Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@weuze: Das mit den vögeln ist zur Zeit nicht schwer, die ersten fangen zum Teil hier schon kurz vor 4 an
Naja bei der Lichtverschmutzung XD Also hier fangen sie im Schnitt gegen 5 an. Wobei ich echt nicht mehr sagen kann, wie viel Uhr es tatsächlich war...

Zitat Zitat
Und was heißt brauchen um sich auszudrücken. Für mich ist es eine Möglichkeit von vielen, weshalb ich persönlich mir nie was stechen lassen würde, einfach weils mir gefällt. Weil ich genau weiß dass ich es eben in 10 Jahren oder so schon wieder ganz anders sehen kann. Mir gehts auch primär nichtmal um die Optik, ganz ehrlich gesagt finde ich großflächige, farbige Tätowierungen vll interessant, aber an sich gefällt es mir einfach nicht. Wenn ich das jemals machen lasse, dann weils Teil meines Selbstbildes ist, genauso wie ich mich kleide oder seit Jahren schon den gleichen smilie und peace-zeichen ohrstecker trage
Kommt das Selbsbild nicht durch die Persönlichkeit eigentlich zu stande? Braucht man dafür wirklich irgendwelche Indikatoren wie Klamotten, Ohrringe, Tattos usw?

Edit:
@Glann
Naja um die Kohle gings nur sekundär Und nen Flachbildschirm wird man in meinem Eigenheim auch eher nicht finden, genauso wie übergroße PC-Monitore, die über die 19'' hinausgehen ^^