Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ^^

Merke: Civ4 ist ein übler Schlafräuber! Ich war heute früh so krass übermüdet, als ich mich endlich von dem Spiel losreissen konnte, dass ich keinen Plan hatte, wie spät es wirklich war, aber ich möcht mir einbilden, die ersten Vögel gehört zu haben ^^

@Streicher
    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich hab kein Problem mit Tattos an sich, die sehen ja in den meisten Fällen schon genial aus. Mir sagt nicht zu, dass ich meinen Körper in der Art und Weise umbauen muss um mir selbst damit einen Gefallen zu tun. Der Vergleich zu der Lederhose ist ein bisschen sehr unglücklich

@Glann
    Ok... ich komm wohl wirklich nicht dahinter, warum man sowas braucht um sich wohlzufühlen ^^

@Andromeda
    Naja, wir haben Tattofarben im Labor auseinandergenommen und ich sag mal so, wer sich nen billigen Stich machen lässt, kann auch gleich direkt mal kurz in nen rostigen Stacheldraht fassen

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nur der Strom ließ auf sich warten, den gabs erst wieder heute morgen um acht. Auf dem Weg zur Taschenlampe (dank Glans Besuch mit frischen Batterien ) bin ich dann noch River auf den Schwanz gelatscht (der kriegt demnächst doch noch Leuchtstreifen verpasst).
    Oh nein, der arme Kerl! Kraul ihn mal von mir (das mit dem Leuchtstreifen wär echt eine gute Idee, der ist ja praktisch unsichtbar im Dunkeln ).

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Das is blöd. Wie kurz wäre denn überhaupt gedacht gewesen? Ich würd ja immer noch gern ein Bild von dir mit Stoppelfrisur sehen, da setzt mein Vorstellungsvermögen leider total aus O.o Ich kenn dich ja nur mit langen Haaren...
    Ich dachte so an Kinnlänge, aber wie gesagt, alles wieder Makulatur .
    Ich hab letztens nach einem Bild mit Stoppelfrisur gesucht, aber mit ganz kurz hab ich glaub keins mehr. Aber eins, da sind die Haare so anderthalb cm lang. Allerdings ganz altmodisch auf Fotopapier.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mir sagt nicht zu, dass ich meinen Körper in der Art und Weise umbauen muss um mir selbst damit einen Gefallen zu tun.
    Zitat Zitat
    @Glann
    Ok... ich komm wohl wirklich nicht dahinter, warum man sowas braucht um sich wohlzufühlen ^^
    Um müssen oder brauchen gehts ja auch gar nicht, jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis . Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung - jetzt mal vorausgesetzt, man läßt sich das Tattoo nicht im besoffenen Kopp auf dem Küchentisch vom Kumpel eines Kollegen stechen. Aber das bezweifel ich bei den hier Mitdiskutierenden mal sehr stark .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Um müssen oder brauchen gehts ja auch gar nicht, jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis . Es ist eine kreative Ausdrucksweise der eigenen Persönlichkeit oder Lebenseinstellung -
    Von müssen war ja auch nicht die Rede ^^
    Aber wenn man die ganze Diskussion hier querliest, komm zumindest ich zu der Erkenntnis, dass die jeweiligen sowas brauchen, um sich irgendwie auszudrücken *shrug*

Von müssen war ja auch nicht die Rede ^^
    Aber wenn man die ganze Diskussion hier querliest, komm zumindest ich zu der Erkenntnis, dass die jeweiligen sowas brauchen, um sich irgendwie auszudrücken *shrug*
    Nö, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Also, so wie du es gerade formulierst, klingt es so, als wärs verwerflich, sich auf diese Weise auszudrücken (ich weiß, daß du das nicht so meinst, ich hab deinen Post weiter oben auch gelesen ).
    Ich glaub es kommt eher darauf an, daß, wenn sich jemand durch ein Tattoo, Pircing o.ä. ausdrücken möchte (oder auch nur, einen bestimmten Sachverhalt dadurch ausdrücken möchte), er das ruhig tun kann, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Jedenfalls so lange das innerhalb der gesellschaftlichen Konventionen liegt, sprich, es gibt sicherlich Stellen und Motive, die man sich als Versicherungsvertreter nicht stechen lassen sollte, mal ganz platt gesagt. Schon im Eigeninteresse.
    Ansonsten gilt wie immer: Leben und leben lassen .

e: @ Tommels: Darf ich?

Um Gottes Willen ^^ Jeder soll sich selbst verwirklichen, wie er das für richtig hält In meinen Augen sind Tattos und Ähnliches sicher nicht verwerflich und um diese meinen Meinung zu kennen, muss man nicht erst per du mit mir sein. Ich bin solchen Ideen gegenüber auch grundsätzlich nicht negativ eingestellt, aber bei solchen Sachen überleg ich mir halt, warum das Ganze (ja, ich geb zu, im Hinterkopf ploppt dann irgendwo auch die Gedankenblase 'Das Geld kann man besser sparen!' auf )?

Um Gottes Willen ^^ Jeder soll sich selbst verwirklichen, wie er das für richtig hält In meinen Augen sind Tattos und Ähnliches sicher nicht verwerflich und um diese meinen Meinung zu kennen, muss man nicht erst per du mit mir sein. Ich bin solchen Ideen gegenüber auch grundsätzlich nicht negativ eingestellt, aber bei solchen Sachen überleg ich mir halt, warum das Ganze (ja, ich geb zu, im Hinterkopf ploppt dann irgendwo auch die Gedankenblase 'Das Geld kann man besser sparen!' auf )?
    Ok, dann hab ich dich richtig verstanden . Also, wenns dir die Sache und die Kohle nicht wert ist, tja, dann sind Tattoos halt nix für dich und gut is . Soll ja auch Leute geben, die ein Heidengeld für große Flachbildschirme ausgeben, das würde ich z.B. nie tun, weil nein. Ich gebe zu, der Vergleich hinkt, denn ein Flachbildschirm ist nicht für die Ewigkeit (was aber meiner Meinung nach noch eher ein Grund ist, da nicht viel Geld für auszugeben ).

Also wenn ich mir ein Tatoo machen lassen würde, wäre es das oder ein ähnliches:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	154a.jpg 
Hits:	29 
Größe:	141,0 KB 
ID:	14353

Natürlich bearbeitet, also ohne Hintergrund und als Zeichnung aufs Schulterblatt.

Natürlich bearbeitet, also ohne Hintergrund und als Zeichnung aufs Schulterblatt.
    River auf dem Schulterblatt hätte wirklich Stil. Vor allem, weil er so ein hübscher Kerl ist .

ftb Gast
    Also wenn ich mir was machen würde, dann eher was dezentes was man nicht unbedingt ständig sieht (z.b. Unterarm oder sowas). Aber ich bezweifel, dass ich mir die Frage "wo" jemals stellen muss .

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir was machen würde, dann eher was dezentes was man nicht unbedingt ständig sieht (z.b. Unterarm oder sowas). Aber ich bezweifel, dass ich mir die Frage "wo" jemals stellen muss .
    Ich hätte meins gern ganz klassisch auf dem Oberarm, also eher unspektakulär. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, daß Schulterblatt eine schöne Stelle wäre für sowas, aber da müßte ich ja jedesmal Verrenkungen anstellen oder mit zwei Spiegeln arbeiten, wenn ich es mir ansehen möchte. Wie unpraktisch ^^.

ftb Gast
    Was ich relativ "bescheuert" finde weil es meiner Meinung nach meistens dumm aussieht ist, wenn sich Leute die Arme mit lauter kleinen völlig unabhängigen Bildern zutätowieren. Natürlich hat jedes Tattoo für die dann meistens eine ganz besondere Bedeutung was eigendlich mitunter eine der sinnvollsten Begründungen für ein Tattoo ist, aber oft sieht es wirklich bescheuert aus wenn auf dem Arm 10 kleine Mini Tattoos mit Geburtstagen, kleinen Bildern usw drauf sind.

Ach ja, das altbekannte Arschgeweih...oder ••••••••nstempel...oder, wie ich es auch nenne: schriftliche Einladung
    Nicht zu ernst nehmen
    So schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht, schaut man(n) doch gerne hin.

Das Tribal-Tattoo hat zwar quasi unedlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber das Dumme ist nunmal, dass die auf den ersten Blick dann eben doch alle gleich aussehen.
    Also wenn ich mein Lieblingstier mir stechen lassen würde, dann wäre das wohl eine Vogelspinne

Arschvignette sagt der Vorarlberger XD
    Also Arschgeweih ist auch nur mehr uninteressant, blöderweise haben sowas nämlich gefühlt 80% von denjenigen, die für ihr Heck eh keinen Blickfang mehr brauchen, weil es an sich schon sehr... äh... kolossal ist ^^

Atlaswirbel sind für zieliche Motive auch geeignet find ich, ich seh öfter mal Leute mit Schriftzügen oder dezenteren Motiven an der Stelle rumlaufen, sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Aha, Rothaut mit Irokesenschnitt.

...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben .

Aha, Rothaut mit Irokesenschnitt.
    Nein, auch nicht der Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt"
    ...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben .
    Dagegen sperre ich mich auch nicht, solange ich keinerlei Bildmaterial von mir im Internet habe, darfst du dir gerne ein imaginäres Abbild meiner Wenigkeit zusammenreimen

e: @ Tommels: Darf ich?
    Die Seite in mir, welche auf Schmerzen steht, schreit "Ja, Ja, oh, bitte, JA!", die Vernunft jedoch in Anbetracht dieses sehr aussagekräftigen Smilies wimmert "Nein, nein, um Himmels willen, nein!"...
    Ich komm darauf zurück

Gibt ja auch einige, welche Tattoos bei Frauen total abartig finden (ich nicht, im Gegenteil, bei sowas hier könnten mir echt die Augen rausfallen ), dann wieder andere können mit diesen Einzeltattoos nichts anfangen und finden nur jene schön, die groß sind und sich über mehrere Körperteile erstrecken...und, und, und...
    Bei mir kommt das immer auf das Tattoo an. Ne Zeitlang fand ich diese Tribal-Dinger sehr schön und hätte mir die auf meinem Rücken/Schulter/Oberarm vorstellen können, aber letztendlich sieht man die wirklich überall, da sie zu einem Standard-Tattoo verkommen sind...
    Auch wenn ich zB das hier echt klasse finde o_o

@Flachbildschirme:
    Also ich bin glücklich mit meinem 27"-Monster
    Hab mir den aber auch nur zugelegt, weil der zeitgleich auch als TV dient ^^
    Obwohl...soviel TV schau ich eigentlich gar nicht mehr...*kopfkratz*
    Geändert von Van Tommels (01.07.2012 um 13:56 Uhr)

Ok, JETZT wirds langsam seltsam hier

Also ich für meinen Teil würde wohl leicht iritiert reagieren, wenn ich jemandem das shirt lüpfe und ich dann auf dem Rücken erstmal halbe comics lesen kann... Dann doch schon lieber was einzelnes auf dem Schulterblatt oder so... Ein Schwert vll, aber bitte nicht zu kitschig. Darf auch gern etwas ursprünglich aussehen Und muß schon irgendwie zum Menschen passen, beim hardcore-computerfreak vll eher ne Diskette als ein Schwert

Die Tribals fand ich auch mal ganz schön, und da bin ich echt froh, nicht mit sowas rumzulaufen, inzwischen. Das wäre bei mir ein klarer Fall von: Hat mir damals halt grad gefallen... Aber irgendwann würds mich nur noch ärgern.

edit@tommels link: Naja, schön isses schon, aber ich würd mir das eher mal für ne Weile auf ne Wand malen, als es für alle Zeiten in den Ausmaßen auf dem Körper zu haben... Is aber ja gott sei dank geschmackssache

Naja, da haste schon irgendwo recht...wir sind ja hier schließlich auch im TES-Bereich, also sind andere Tattoos als Drachen oder Schwerter sowieso nicht zugelassen

ftb Gast
    @tattoos: früher waren ja die tribals überm arsch ziemlich in. fand das damals eine zeitlang toll mittlerweile ist das total out und sieht ziemlich bescheuert aus irgendwie ist dann halt ziemlich unglücklich für die die sowas haben . Ich war gestern auf dem Unifest (wos übrigens auch relativ plötzlich ein enormer Regenfall angefangen hat und ich natürlich mitten auf dem platz stand -> ende vom lied ich war komplett nass nur die hose war noch etwas trocken und musste noch dca. 5-6 Stunden da bleiben weil ich ne helferschicht am ende hatte^^) aber da gabs auch einige leute die tattos hatten. bin auch sehr beeindruckt wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass da hauptsächlich studenten waren, dass sich manche schon relativ große rückentattoos leisten können da is man ja direkt mit ner stange geld dabei. selber will ich glaube ich nie tattoos haben, aber muss zugeben, dass ich viele echt hübsch finde sowohl kleine als auch ganze rückentattoos und es gibt viele echt unglaubliche sachen wie z.b. 3D tattoos und ähnliches. an mir selber will ich trotzdem sowas nicht haben, aber schick find ichs irgendwie schon.