Ich könnte jetzt sowas Tiefgründiges erwidern wie "Ich suche mir ein Symbol mit tieferer Bedeutung" oder "Damit protestiere ich gegen die Gesellschaft" oder "Mein Gott hat es mir befohlen"...
Jedoch ist der Grund bei mir etwas einfacher: Ich find's einfach nur geil, wie sowas aussiehtDabei denke ich auch nicht daran, ob mir das in ein paar Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr gefallen könnte, auf dem Rücken muss ich's dann eh nicht mehr sehen.
Ist ja auch nicht so, dass ich mir jetzt überlegt habe "Was gibt es denn noch so, jetzt wo ich ein Motorrad habe, was ich mir holen könnte? Ach ja, wie wäre es mit einem Tattoo", sondern ich hab den Wunsch schon länger. Irgendwas muss man sich nunmal als Ziel setzen, und davor war dies nunmal das Motorrad, wobei dies wirklich ein etwas umfangreicheres Ziel war, denn dazu gehörte ja auch noch der Schein. Und jetzt, wo das Ziel realisiert ist, such ich mir ein Neues (kurzfristiges). Ein Langfristiges habe ich natürlich auch, das wäre dann nach Russland auswandern, aber das dauert dann wohl noch etwas o_o