Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Corsage, Mieder, Kosett und co:
    Ich glaub ich habs hier schonmal erwähnt, ist aber länger her. Ich wohn in einer recht prüden Gegend (mich ausgeschlossen natürlich ^^). Da wird man garantiert direkt als Flitchen oder schlimmeres bezeichnet. Ich kenn sogar Leute, die Magic (das Kartenspiel) obszön finden o__O. Von mir aus kann die Frauenwelt gerne Korsetts (richtige Mehrzahl?) und Mieder tragen .

    @Haare:
    Also, doch, vielleicht find ich ja noch nen altes Bild und mach dann mal nen neues, dann könnt ihr euch selbst überzeugen, kurz sehen die bei mir besser aus.
    Und zur Pflege:
    Also, mit meinen langen Haaren hat ich da deutlich weniger Arbeit. XD Da ich recht große Geheimratsecken hab, hab ich mir ne schwere Seite und Stufen oder so schneiden lassen, sodass die Haare zu einer Seite laufen, und das gescheiht hinzubekommen >_<. Da hat das Mädchen was mir die Haare schneidet deutlich bessere Fertigkeiten. ^^
    Ich finde aber, dass auch Frauen kurze Haare gut stehen, sofern sie halt besondern geschnitten sind. Dieser moderne Kram mit über einem Auge und so, muss ich zugeben, gefällt mir doch recht gut. So einfach kurz ohne Besonderheiten find ich allerdings dann schon wieder nicht so toll. ^^


    Man, ich bin momentan wie nen Irrer am Dragon's Dogma zocken. Das Spiel ist eifnach genial.Diese Kämpfe gegen große Gegner, super. Und dann das Art-Design, hervorragend, selbst wenn die Grafik an sich nicht besonders ist, das Design und die Ausblicke über die Landschaft machen das alle mal weg. Ich hab zur Zeit sogar mehr Spaß daran als ich es mit Skyrim hatte. Letzteres hatte zwar auch wunderbare Landschaften und nen grandiosen Soundtrack, bei dem man einfach nur durch Himmelsrand wandern wollte, aber ansonsten fand ich es nicht so toll. Gerade die Kämpfe, auch gegen Drachen, sind in Dragon's Dogma viel besser. Jeder der gern Rollenspiele spielt, kann ich das nur empfehlen.
    Danach ist dann Reckoning Kingdoms of Amalur dran. Die Bilder und die Demo haben mir da auch schon ziemlich gut gefallen, dieser Mix aus Darksiders, Fable und Dragon Age gefällt mir, auch wenn ich momentan noch bezweifle, dass es an Dragon's Dogma rankommt.

    Achja, und eine wichtige Neuerung hatte ich ja auch noch ganz vergessen: Ich hab mittlerweile noch nen Tatoo .
    Nen Irisches, stilisiertes, dreiblättriges Kleeblatt auf der linken Hälfte des Brustkorbs. Muss ma Foto machen und zeigen. Ich bin jedenfalls glücklich damit.
    Geändert von Streicher (30.06.2012 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •