Morgen

*kaffee hinstell*

Ja, gestern abend hab ich die Hitze hier auch das erste mal so richtig gemerkt die Tage, ich bin schier zerlaufen, die Tage davor kams mir gar nicht so schlimm vor obwohls auch schon heiß war... Dafür ist die Erkältung langsam doch weg, ich glaub das war so der letzte Schlag gestern abend XD Immerhin war ich so helle und hab endlich gestern Mittag meine Fenster mit Rettungsfolie abgeklebt, bevor die sonne hingeknallt hat nachmittags.. Danach hat mir zwar das Kreuz wieder weh getan, aber es ist echt gigantisch, wie gut das Zeug wärmestrahlung abschirmt. Sonst hat das vor den Fenstern mit den dunklen Jalousien eher was von Heizstrahler.... Dafür sieht man jetzt nix mehr, nur durch die Balkontür, dafür hat die Folie nicht mehr gereicht. Hat auch nur knapp 26°C hier drinnen gehabt heute früh, normal wären so 30 bei dem Wetter

Wann zum Henker ist Fußball eigentlich wieder vorbei?? Das geht doch jetzt schon ewig....

@Dirndl: Kommt immer drauf an, was. Das Faschingszeug was hier zur Wiesn rumläuft kann ich auch nicht sehen, aber es gibt schon schöne Tracht. Wobei bei Männern find ichs kritischer, bei ner Lederhose kann man leider an A*** und Wadeln nicht soviel tricksen wie beim Dirndl oben rum XD
Aber es gibt ja nicht nur dirndl mit korsagen, sondern korsagen/mieder auch als "normalere" klamotte